Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker recovery key von Microsoft. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred Anthes, 6. Februar 2023.

1. Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker recovery key von Microsoft.

2. IvaniaCosta Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie einen erforderlichen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und die Einstellung, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er benötigt wurde, nicht zurücksetzen und ändern können, müssen Sie Ihr Gerät mithilfe einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows:

https://support.microsoft.com/help/4530477/wind...

Hier einige zusätzliche Informationen von Nikhar_K
    Microsoft Agent-| Moderator Ich glaube, sie sind relevant für das Forum:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Tut mir leid, dass ich es nicht im deutschen Forum finden konnte.

Ich glaube auch, dass diese Seite mit Methoden für BitLocker immer wieder nach wiederherstellungsschlüssel fragt, nützlich sein kann:

https://www.m3datarecovery.com/bitlocker-drive-...

Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Werbung für Produkte schalten, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Grüße
    Iwanja
  3. Jasmin_08 Win User

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Hallo ThomasLST,
    <br />

<br />Ich bin an der TU München eingeschrieben.
    <br />

<br />Also leider wurde der BitLocker aktiviert, ich hatte keinen Recovery Key und schlussendlich musste mein Gerät zurückgesetzt werden... Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet und es zeigt an "Office herunterladen", aber ich habe doch keine Berechtigung dazu, obwohl ich die Lizenz habe. Also Office 365 habe ich bereits 1x auf diesem Gerät installiert, aber dann musste der PC eben zurückgesetzt werden...
    <br />

<br />Wie kann ich nun Office wieder installieren?
    <br />

<br />Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Jasmin
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Microsof Office 2010 startet nicht mehr

Nein, der General-Key ist mit auf der DVD/Recovery-Partition. Den Key der am Rechner klebt benötigst du nur, wenn du Windows 7 von einer ISO neu installierst. Wenn du das Handbuch hast dann schau doch einfach mal rein wie Windows wieder herzustellen ist.
    War keine DVD dabei solltes es eine Recovery-Partition geben. Wie das zu handhaben ist sollte im Handbuch stehen. Vermutlich mit einer Tastenkombunation beim Neustart aufrufbar.
  5. LeoBrandt Win User

Bitlocker Schlüssel

Hallo Wil,
    <br />danke für die schnelle Antwort! Ich habe einen lenovo Yoga slim 7. Ich habe im Lenovo support gelesen, dass Windows 10 diese bitlocker Funktion automatisch aktiviert und dass das Passwort dann auch automatisch im Microsoft Konto gespeichert ist, wenn eine Verbindung zum WLAN besteht. Ich kann mich aber daran erinnern gar keine Verbindung gehabt zu haben, die konnte ich erst nach dem Einrichten des Laptops herstellen. Und dazu steht: Der Benutzer, der während der Einrichtung KEIN Netzwerk auswählt, hat die Möglichkeit ein lokales Administratorkonto und ein Kennwort zu erstellen. Sobald dies erreicht ist, kann eine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Wenn Bitlocker erforderlich ist, kann die Verwendung des Symbols für die Bitlocker Laufwerkverschlüsselung in der Systemsteuerung verwendet werden.
    <br />Ich weiß leider nicht was das bedeuten soll, da ich in solchen Dingen leider überhaupt nicht bewandert bin.
    Vielleicht weiß jemand was darüber?
    <br />Und wenn der Schlüssel wirklich nicht aufzufinden ist, gibt es irgendeinen Möglichkeit meine Hausarbeit als Datei von Word (über das microsoft Konto der Uni geschrieben) wiederherzustellen??? Ich habe in meinem Konto nachgeschaut, dort ist sie nicht gespeichert. Bei der Uni habe ich auch nachgefragt, aber da kam bis jetzt keine Antwort.
    <br />Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
    <br />Lieben Gruß
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2010 Starter wiederherstellen

Hallo,

da Office Starter grundsätzlich nur als Beigabe von den OEM-Herstellern ausgeliefert wurde und du bei vorinstalliertem Windows 7 keinen Download mit OEM-Key ausführen kannst benötigst du eine Recovery-DVD des Herstellers.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft - Similar Threads - Reparatur Laptops benötige

Forum Datum

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Apps 8. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Games und Spiele 8. November 2024

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft: Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker recovery key von Microsoft.
Apps 6. Februar 2023

Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft: Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker recovery key von Microsoft.
Games und Spiele 6. Februar 2023

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?: woraus besteht der bitlocker recovery key ?[verschoben; kein Feedback zur Community erkennbar]
Apps 20. Oktober 2022

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?: woraus besteht der bitlocker recovery key ?[verschoben; kein Feedback zur Community erkennbar]
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Recovery Key Bitlocker Azure

Recovery Key Bitlocker Azure: Hallo,ich Windows per Bitlocker neu verschlüsseln lassen ent- und wieder verschlüsseln,hier ist mir aufgefallen, dass ich für die Speicherung des Recovery-Keys nicht mehr das Microsoft Konto...
Apps 2. Oktober 2022
Nach einer Reparatur meines Laptops benötige ich den Bitlocker Recovery Key von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.