Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht...

Diskutiere und helfe bei Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte heute mein Microsoft 365 Family verlängern. Was übrigens schon seit mehreren Jahren problemlos funktioniert. Nach Eingabe des neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Pfaff, 19. November 2024.

1. Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht...

Hallo. Ich wollte heute mein Microsoft 365 Family verlängern. Was übrigens schon seit mehreren Jahren problemlos funktioniert. Nach Eingabe des neuen Produktschlüssels kam nur eine kurze Meldung, dass die Verbindung zum Konto nicht hergestellt werden kann. Nach nochmaligem Versuch kommt nur die Meldung, dass der Schlüssel bereits aktiviert sei. Sie haben diesen Product Key bereits am 19. November 2024 heute eingelöst.Wie kann ich Office installieren?Wenn Sie diesen Produktschlüssel bereits eingelöst haben, melden Sie sich im Microsoft-Konto-Dashboard mit dem Konto an, mit

2. VapeOnDaniel Win User

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

Folgendes wird angezeigt.
    <br />Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen.
    <br />Einlösen:
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Microsoft 365 Business-Apps
    <br />Xbox: Überprüfen Sie die Anweisungen, die Sie mit diesem Code erhalten haben. Möglicherweise sind Sie nicht berechtigt, ihn einzulösen, oder Sie müssen ihn auf einem anderen Gerät oder über einen anderen Dienst einlösen.
    <br />hTk0gLj9dky8FcU8.42
    <br />2022/04/01 - 09:44:52 UTC
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Alex_V123 Win User

Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

Erstmal vielen Dank für die Antwort - es hat geklappt.
    <br />Fürs Protokoll: so geht es:
    <br />Microsoft - Konto - Dienste und Abonnements - Verwalten - "Karte oder Code einlösen" (Link)
    <br />Hinweis 21.+22.06.2021: Beim Primeday gibt es Family 365 gerade sehr günstig...
    <br />
  5. Richard1.2.3.4.5 Win User

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

Hallo Thomas,

ich hab einen Key für Microsoft Office Home & Student 2019 erworben.

Wenn ich probiere den Key in Word zu aktivieren steht da: Um Office zu aktivieren, wählen Sie "Zurück" und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.

Wenn ich es auf der Webseite probiere steht da: Dieser Code wurde bereits eingelöst.
  6. Daddy12313 Win User

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Hallo,
    <br />also wenn ich auf „Anderes Konto verwenden“ gehe, dann über „Stattdessen Product Key eingeben“, anschließend den Key eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    <br />„Um Office zu aktivieren, wählen Sie „Zurück“ und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.“
    <br />Und genau das kenne ich nicht mehr was ich dafür verwendet hatte.
    <br />Lg,
    <br />Volker
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht... - Similar Threads - Einlösen Produktschlüssels Microsoft

Forum Datum

Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung

Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung: Ich habe einen Microsoft 365 Family Produkt Code gekauft und bekomme folgende Fehlermeldung:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 1. September 2024

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Apps 24. August 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Games und Spiele 24. August 2022

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Produktschlüssel neu aktivieren

Produktschlüssel neu aktivieren: Hallo, Ich habe ein Problem. Nachdem ich Office durch "Programme entfernen" entfernt hatte und es danach neu installierte ging der Bisherige Produktschlüssel von MMOGA nicht. Ich würde mich über...
Microsoft Office 19. Dezember 2019
Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.