Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Team, ich nutze Outlook aktuell in der Version 2019 seit Jahren für meine diversen privaten Emailadressen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yukusoona, 25. Oktober 2024.

1. Yukusoona
    Yukusoona Gast

Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen...

Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Team, ich nutze Outlook aktuell in der Version 2019 seit Jahren für meine diversen privaten Emailadressen, für meine Aufgaben und meinen Kalender. Nachdem Sie im Herbst 2024 das Sicherheitsverfahren für den Abruf von Hotmail-Emails geändert haben, musste ich mein Hotmail-Emailadressenkonto aus Outlook 2019 bislang glücklich mit POP3 verwendet löschen und mit "modernem Abrufprotokoll" neu einrichten lassen. Nach dem Neu-Einrichten des Hotmail-Emailkontos jetzt als Microsoft Exchange-Typ kam die überraschende Meldung, dass "Outlook neu eingericht

2. Christian_Mys Win User

Einbindung Hotmail E-Mail-Konten in Microsoft Outlook

Hallo Joachim,

da es sich um eine Outlook 2003-Angelegenheit handelt, habe ich Ihre Anfrage der Einfachheit halber ins betreffende Forum verschoben. Die POP3-Einstellungen finden Sie u.A.

hier
    .

Beste Grüße,

Christian
  3. OLLI_S Win User

Abrufhäufigkeit bei E-Mails ändern

Hallo,

ich habe mich entschlossen vollständig auf Outlook.com umzusteigen.

Daher habe ich meine bisherige Emailadresse von meiner Domain (gehostet bei 1&1) in Outlook in den Einstellungen eingerichtet.

Dort ist es als POP eingerichtet.

Gibt es einen Weg meine Emailadresse bei meiner Domain (also L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) so bei Outlook.com einzurichten, dass die Mails häufiger, als nur alle 30 Minuten abgerufen werden?

Auch ohne, dass ich eine Weiterleitung einrichte?

Gruß

OLLI
  4. Christian_Sa Win User

Probleme beim Abrufen von Email über POP3 in outlook.com

Hallo SaschaHäfliger,

was für ein Konto wollen Sie den in Outlook einrichten?

Welche POP Einstellungen verwenden Sie? Wenn Sie versuchen bei Outlook.com ein Konto mit POP einzurichten, müssten Sie ja die Einstellungen des jeweligen Anbieters verwenden, die nicht von Hotmail bereitsgestellt werden. Inwiefern können wir Ihnen dann
    weiterhelfen?

Bitte erläutern Sie dies etwas genauer.

Freundliche Grüße

Christian
  5. SimonRathfelder Win User

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

kleiner Nachtrag... nach dem Deinstallieren des Outlook Hotmail-Connectors konnten sich meine anderen Emailadressen nicht mehr einwählen.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Einstellungen für Emailadresse

Hallo edv-baer,

Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen... - Similar Threads - Einrichten Hotmail Emailadresse

Forum Datum

Emailadresse wieder einrichten

Emailadresse wieder einrichten: Hallo, ich hatte nach meiner Hochzeit meine Email-Adresse in meinem bestehenden Konto anpassen wollen. Unüberlegterweise habe ich dabei aber die ursprüngliche Emailadresse die ich vor vielen...
Outlook.com 25. August 2024

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

Menüband in Outlook 2019 einstellen

Menüband in Outlook 2019 einstellen: Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten Zustand in einer anderen Darstellung als imnicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Einrichtung von Microsoft Outlook 2019

Einrichtung von Microsoft Outlook 2019: Ich kaufe ein teures Produkt - Microsoft Office Home & Business 2019 - und möchte E-Mail Konten via IMAP einrichten. Nicht ein einziges meiner geschäftlich genutzen IMAP-Konten lässt sich über...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Allgemeine Emailadresse einrichten

Allgemeine Emailadresse einrichten: Ich möchte für meine Domain neben den persönlichen Emailadressen ein allgemeines Postfach (z.B. info@...) einrichten. Logischerweise braucht diese Emailadresse keine zusätzliche Lizenz für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Outlook 2019 einrichten

Outlook 2019 einrichten: Wie kann ich Outlook 2019 mit einem freenet E-Mail Konto einrichten? Ich versuche das manuell, jegliche Kombination von Verschlüsselung und Port bei SMPT schlägt fehl, entweder kommt die...
Microsoft Office 12. Januar 2019
Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.