nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

Diskutiere und helfe bei nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Peter, 7. März 2024.

1. nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter steht:"Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein".Weiter unten steht: "Datenschutzbestimmungen von Microsoft" und eine Schaltfläche mit "WeiterAus diesem Bildschirm komme ich nicht raus, kann nur ausschalten. Ist das wirklich eine Meldung von Microsoft?

2. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Die Gruppe heißt Sprache unter Start und enthält Diktat. Das habe ich installiert. So erschien es auch auf dem Desktop, von alleine.

Wenn ich Sprache /Diktat auf dem Notebook unter Menüband anpassen hinzufüge, wird das Mikro grau statt blau dargestellt. Auf der linken Seite ist es blau.

Auf dem Desktop hatte ich allerdings vorher Dictate von MS installiert.

Liegt es vielleicht daran?
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

Blaue Markierungen (Hinterlegung) sind ein Zeichen dafür, dass dem Text ein Kommentar zugeordnet ist.

Kontrolliere das durch Einschalten der Kommentaransicht.

Gruß

G. O.
  4. MikeAustinZI Win User

Das Markieren von in Word 2010 Tabellen verursacht PC-Abstürze

Hi,

habe ich jetzt gemacht, leider hat’s nicht geholfen; die Tabelle stürzt nach wie vor ab wenn der Cursor unterhalb gesetzt wird – aber eine kleiner Änderung, die kleine Strichen sind jetzt blau statt rot…;-)

Nach dem Office Servicepack- Download erschien diese Meldung:

„Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen“

Grüße

Mike
  5. SebastianKrüger1980 Win User

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

Hallo,

oben links im Bild scheint das "Blaue" unter "Telekom.de" durch. Dieser Fehler trat schonmal unter iOS 10 auf und wurde dann nach meiner Meldung behoben. Nun ist er wieder da.

Grüße

Sebastian Krüger
  6. botrust Win User

Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

Hallo Jakob,

vielen Dank für Deine Hilfe.

ich habe alles so gemacht, wie geraten. Danach habe ich direkt einen Neustart gemacht und es erschien sofort folgende Meldung: "Der Office-Datenbankindex fehlt und muss neu erstellt werden. Dies wird normalerweise durch die Wiederherstellung einer Identität
    mithilfe von Time Machine verursacht."

Hier habe ich dann auf "Erneut erstellen " geklickt. Dann erschienen eine ältere Hauptidentität und mehrere Kopien (die ich wohl mal vor längerer Zeit erstellt hatte) zur Auswahl. Ich habe den blauen Balken auf der Hauptidentität gelassen und "neu erstellen"
    geklickt.

Hauptidentität wurde daraufhin in 5 Schritten erfolgreich neu erstellt.

Danach sieht's nun wieder leider wie vorher aus; d.h. der Felher besteht nach wie vor :-(

Hast Du noch eine Idee?

Viele Grüße

Michael Bohlen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... - Similar Threads - Einschalten Notebooks erschien

Forum Datum

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...: Viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Was kann ich tun? Danke
Apps 22. November 2024

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...: Viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Was kann ich tun? Danke
Games und Spiele 22. November 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Apps 10. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Games und Spiele 10. April 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Apps 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...: Ich hatte das Netzteil getauscht.Ich hatte seitdem mehrfach einen Absturz nachdem Wieder-Einschalten aus dem Energie-Spar-Modus gehabt.Erst war es nur der blaue Bildschirm. Zuletzt war sogar ein...
Apps 1. Januar 2024
nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.