nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

Diskutiere und helfe bei nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Helmut Peter, 7. März 2024.

1. nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter steht:"Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein".Weiter unten steht: "Datenschutzbestimmungen von Microsoft" und eine Schaltfläche mit "WeiterAus diesem Bildschirm komme ich nicht raus, kann nur ausschalten. Ist das wirklich eine Meldung von Microsoft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... - Apps

Die Seite wird geladen...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... - Similar Threads - Einschalten Notebooks erschien

Forum Datum

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...: Viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Was kann ich tun? Danke
Apps 22. November 2024

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...: Viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Was kann ich tun? Danke
Games und Spiele 22. November 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Apps 10. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Games und Spiele 10. April 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Microsoft Office 7. März 2024

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...: Ich hatte das Netzteil getauscht.Ich hatte seitdem mehrfach einen Absturz nachdem Wieder-Einschalten aus dem Energie-Spar-Modus gehabt.Erst war es nur der blaue Bildschirm. Zuletzt war sogar ein...
Apps 1. Januar 2024
nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.