Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...
Diskutiere und helfe bei Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Weiß jemadn, ob es bei MS ein Backup für in Outlook angelegte Kontakte und Kontaktlisten gibt? Wir hatten sie exportiert, um ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ariane Brena, 16. März 2024.
Thema:
Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... - Similar Threads - Export csv Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindernZeilenumbruch bei CSV-Export verhindern: Hallo,
ich möchte aus einem Programm eine CSV-Datei exportieren und diese dann im Excel importieren.
Im Programm sieht es so aus:
Wenn ich die CSV-Datei in im Excel öffne und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches FormatOUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen,
Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage:
"Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die...
|
Outlook.com | 13. Mai 2019 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
CSV Import Outlook 365 komplett fehlerbehaftetCSV Import Outlook 365 komplett fehlerbehaftet: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes interessantes Problem.
Beim Versuch Kontakte in mehreren CSV Dateien in Outlook zu importieren kommt bei den Kontakten keine sinnvolle Information im Kontakt...
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |
Export settings for CSVExport settings for CSV: Hey
Ich muss mein Excel Dokument als CSV-Datei exportieren. Dabei muss die CSV-Datei folgende Eigenschaften haben:
Unicode (UTF-8)
Seperator (,)
Dezimal (.)
Quote ("")die erste Zeile als...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
CSV-Format wir nicht korrekt eingelesenCSV-Format wir nicht korrekt eingelesen: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit MS-Office 2013 und dabei folgendes Problem:
beim Einfügen einer CSV-Datei markiere ich alle Spalten als Text-Spalten; trotzdem wird die Zahlenfolge
100.000125...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |