Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...

Diskutiere und helfe bei Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Weiß jemadn, ob es bei MS ein Backup für in Outlook angelegte Kontakte und Kontaktlisten gibt? Wir hatten sie exportiert, um ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ariane Brena, 16. März 2024.

1. Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...

Hallo zusammen. Weiß jemadn, ob es bei MS ein Backup für in Outlook angelegte Kontakte und Kontaktlisten gibt? Wir hatten sie exportiert, um ein anderes emailProgramm damit zu füttern - und jetzt fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett verschwunden - statt lediglich dupliziert worden zu sein. Meine Frage ist also, ob es irgendeine Aussicht gibt, die Daten noch zu retten. Vielen Dank für eure Antworten.

2. Christian_Sa Win User

Import von Kontakten aus Outlook 2007 nach Outlook.com

Hallo Andreas,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Imports als auch Exports Ihrer Kontakte behilflich.

Haben Sie schon versucht die Kontakte aus Outlook 2007 nach Outlook.com mit dem CSV Format durchzuführen.

Benutzen Sie bitte die Exportierfunktion von Outlook 2007 und wählen Sie bitte das CSV Format. Benutzen Sie dann bitte diese Datei und importieren Sie diese in Outlook.com

Damit sollten Sie keine Probleme haben Ihre Kontakte zu importieren.

Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  3. Pauline R. Win User

Outlook2016-Kalender: Export nach Excel

Hallo Helmut,

der Export nach Excel ist bereits seit Office 2013 nicht mehr möglich. Bitte verwende das CSV-Format, dieses kann von Excel geöffnet werden.

Gruß,

Pauline
  4. Melli2010 Win User

Falsche Darstellung von Telefonnummern in Excel 2010

Hallo Claus,

danke für die Antwort, aber ich verstehe sie nicht.

Beim Export aus Outlook wähle ich
    1. kommagetrennte Werte
    2. Export aus
    3. Export speichern unter

Ich habe sogar den kompletten Zellinhalt im Excelfile gelöscht und versucht, die Telefonnummer ganz normal als Standard einzugeben, es funktioniert nicht.

Mit Format übertragen hat es auch nicht geklappt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß
    Melli
  5. hsu.spin Win User

Exports aus DBs (Access, Oracle, etc) nach Excel: Standard Schrift ändern auf Arial?

Hat nach Deiner Umstellung auch ein Export nach xlsx bzw. xls mit Arial funktioniert?

Ich hab mal ein bisschen getestet:

2 völlig unabhängige Systeme (1x Firmenumfeld mit Userrights, GPO aktiv, WinXP und 1x mit Office Fullinstall, local Admin, Win7 und ohne jegliche Einschränkungen)

Ergebnis:

Beide verhielten sich gleich:

Export aus Access nach xlsx -> Schriftart Calibri

Export aus Access nach xls -> Schriftart MS Sans Serif

Export aus Access nach csv -> Schriftart Arial

Aus meiner Sicht:

Der "dumme" CSV-Export lässt Excel beim öffnen das Format festlegen.

xls bzw. xlsx scheinen irgendwo her die Schrift für die Formatierung zu ziehen.
  6. Christian_Sa Win User

Warum werden nur teilweise Daten aus Google Contacts synchronisiert, vor allem die Bilder?

Hallo roessrob,

bitte nutzen Sie für den Import bzw. export Ihrer Kontakte das CSV Format.

Damit sollte Sie das Problem lösen können.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... - Similar Threads - Export csv Format

Forum Datum

Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindern

Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindern: Hallo, ich möchte aus einem Programm eine CSV-Datei exportieren und diese dann im Excel importieren. Im Programm sieht es so aus: [IMG] Wenn ich die CSV-Datei in im Excel öffne und die...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die...
Outlook.com 13. Mai 2019

Export als PDF im Format 210x210

Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
Microsoft Office 15. April 2019

CSV Import Outlook 365 komplett fehlerbehaftet

CSV Import Outlook 365 komplett fehlerbehaftet: Hallo Zusammen, ich habe folgendes interessantes Problem. Beim Versuch Kontakte in mehreren CSV Dateien in Outlook zu importieren kommt bei den Kontakten keine sinnvolle Information im Kontakt...
Microsoft Office 2. August 2018

Export settings for CSV

Export settings for CSV: Hey Ich muss mein Excel Dokument als CSV-Datei exportieren. Dabei muss die CSV-Datei folgende Eigenschaften haben: Unicode (UTF-8) Seperator (,) Dezimal (.) Quote ("")die erste Zeile als...
Microsoft Office 19. Januar 2018

CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen

CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit MS-Office 2013 und dabei folgendes Problem: beim Einfügen einer CSV-Datei markiere ich alle Spalten als Text-Spalten; trotzdem wird die Zahlenfolge 100.000125...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.