Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe einen neuen Laptop und habe alles von meinem alten Laptop exportiert und wieder importiert.Jetzt ist es aber so, dass, wenn z.B.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ma nu1, 12. November 2024.

1. Ma nu1
    Ma nu1 Gast

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt

Guten Abend,ich habe einen neuen Laptop und habe alles von meinem alten Laptop exportiert und wieder importiert.Jetzt ist es aber so, dass, wenn z.B. mein Arbeitskollege eine E-Mail an mich sendet, ich sie nicht sehen kann.Erst, wenn ich den Filter "gesendet an mich oder cc" aktiviere, sehe ich die E-Mail.Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.

2. MarkusHagl Win User

Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

Ich habe das Problem jetzt pragmatisch gelöst.

Export aller Kontakte, Filter auf Geburtstagstag < 13

Per Makro tauschen.

Re-Import.

Ich setze das mal auf gelöst. Auch wenn es keine Lösung gibt.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo CJSchmitt,

Haben Sie den Junk-Mail-Filter von Outlook verwendet? Wenn ja, haben Sie den alten Pst kopiert, um ihn zu sichern, oder haben Sie es auch exportiert? Import/Export enthält keine Einstellungen, die im pst gespeichert sind. Wenn Sie den PST kopieren und dann
    die Kopie öffnen (nicht importieren), können die sicheren und blockierten Absenderlisten zurückhaben.
  4. Herbert_695 und Herb Win User

Outlook 2016; Senden einer EMail wird nicht angezeigt

Hallo Herbert,

danke für deine Nachricht.

Welche Schritte hast du denn bereits durchgeführt?

So können wir das Ganze etwas einschränken.

Gehe zunächst die Problembehandlungen aus diesem Support-Artikel durch:

E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
    Hallo Leo,

danke für Deine Information.

Das Problem wurde in einfachen 4 Schritte gelöst.

OUTLOOK 2016

1. alle E:Mails mit der Funktion "Import/Export" --> mit "Export" gespeichert

2. mein E-Mail Konto mit "Entfernen" gelöscht

3. neues E-Mail Konto mit dem alten Namen und Password eingerichtet

4. die zuvor in Punkt 1 exportierten E-Mails

mit der Funktion "Import/Export" --> mit "Import" eingerichtet.

Mit der Anwahl von Outlook wurden alle Ordner wiedereingerichtet.

Die gesendeten E-Mails wurden im Postfach "Gesendet" wiederaufgeführt.

Mein Problem ist somit gelöst, Danke!!!
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CJSchmitt,

Haben Sie den Junk-Mail-Filter von Outlook verwendet? Wenn ja, haben Sie den alten Pst kopiert, um ihn zu sichern, oder haben Sie es auch exportiert? Import/Export enthält keine Einstellungen, die im pst gespeichert sind. Wenn Sie den PST kopieren und dann die Kopie öffnen (nicht importieren), können die sicheren und blockierten Absenderlisten zurückhaben.
  6. Robert Ha. Win User

Standardordner in outlook 2007 ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt - Similar Threads - Export Import Mails

Forum Datum

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf einen anderen Rechner mit Win11 Pro und Office...
Outlook.com 9. Februar 2025

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei Outlook Web einstellen? Leider werde ich nicht...
Outlook.com 26. August 2020

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen: Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.