Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich?

Diskutiere und helfe bei Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Festplatte. Die alte Platte wurde nicht geklont. Vorher arbeitete ich noch mit Office 2007, jetzt habe ich mir Office 365 gegönnt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Neugierige, 28. Juli 2023.

1. Neugierige
    Neugierige Gast

Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich?

Ich habe eine neue Festplatte. Die alte Platte wurde nicht geklont. Vorher arbeitete ich noch mit Office 2007, jetzt habe ich mir Office 365 gegönnt. Wie bekomme ich nun die alten E-Mails in das neue Outlook? Noch eine Info: Ich arbeite mit Windows 10.

2. Alex_taxandmore3 Win User

ms outlook - ich kann seit heute keinen text mehr in neue e-mails schreiben und auch empfangene e-mails nicht mehr lesen

schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihre Antwort. Heute morgen habe ich alles neu gestartet und nun geht das outlook wieder, ich kann alte e-mails wieder lesen und konnte bereits eine neue mail schreiben :) Da bin ich froh, habe schon schlecht geschlafen.
    <br />Einen schönen Tag
    <br />Alex
    <br />
  3. MichaelKleindienst Win User

Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

Hallo Elena, ich habe ein Notebook von Lenovo, hier ist für e-Mails die Einrichtung einer e-Mail-Adresse bei outlook vorgeschlagen/eingerichtet. Dem bin ich gefolgt und habe nun die outlook-Adresse gumikl@outlook. de. Ob das Office Outlook ist oder etwas
    Anderes habe ich nicht registriert, es ist jedenfalls Outlook! Die Adresse funktioniert. Die angebotene Synchronisation meiner alten e-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook habe ich wie beschrieben eingegeben, aber es hat noch keine Synchronisation stattgefunden.
    So muss ich meine beiden Adressen getrennt aufrufen, wenn ich die dort eingegangenen E-Mails lesen will. Es wäre schon schön, wenn ich mein an auch bei outlook finden könnte.

Gruß von Michael

(Bin jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass meine Antwort erst nächste Woche möglich wird.)
  4. Klein1001 Win User

Neues Outlook für E-Mails: Lesen

Test von soeben: Jetzt kann man sich die Mail aussuchen, die man lesen will! Sehr gut!
  5. Klein1001 Win User

Neues Outlook für E-Mails: Lesen

Ich habe kein Problem mit dem Senden und Empfangen!

Sondern mit dem Lesen! Wenn ich über die website auf mein live.de oder outlook.de Konto zugreife, kann ich nicht diejenige neue Nachricht lesen, die ich lesen will. Ich werde aufgefordert, zu bestimmen, dass ich immer die neueste Nachricht lesen will. In
    früheren, komfortableren Zeiten konnte man die Nachricht einfach anklicken, die man lesen wollte, und dann erschien jene Mail. Heute kann ich mir nur damit helfen, dass ich auf Antworten klicke unddadurch - indirekt - die eingegangene Mail lesen kann.

Absolut ätzend ist auch, allerdings schon länger, dass immer ein ganzes Konvolut von "Erhalten" und "Gesendet" erhält, wenn der Betreff gleich ist.
  6. karinhuegel Win User

Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich mehrere E-mailadressen habe, die ich in Outlook empfangen möcht (bisher habe ich nur zwei meiner E-mail Adressen dort angelegt, weil ich hauptsächlich in MAC OS arbeite und dort nicht Outlook installiert habe
    (WIndows 7 nur zusätzlich mit bootcam). Ich wollte nur irgendwo meine alten E-mails aus Outlook importieren und noch lesen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich? - Similar Threads - Festplattentausch alte Mails

Forum Datum

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.: Frage.Wenn ich einen neuen Rechner Aufsetze und Outlook wieder Instaliere sind meine Alten Daten E Mail Ordner auch wieder da.
Outlook.com 21. Februar 2025

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen: alle E-Mails welche mit Outlook alt erstellt wurden lassen sich mit dem neuen Outlooknicht mehr öffnen was tun?
Outlook.com 5. Februar 2025

Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht

Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht: Ich komme nicht mehr aus meine E-Mail. Es öffnet sich nur noch das Outlook New. Meine E-Mail erhalte ich dort nicht. Wie komme ich auf meine E-Mails.
Outlook.com 7. November 2024

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue: Hallo,ich habe im Outlook unter MS 365 eine neue E-Mail-Adresse eingefügt.Das Outlook heute, soll nun vor allem die Aufgaben der neuen Adresse anzeigen. Wie kann ich das lösen?Gruß Erich
Outlook.com 22. Juli 2024

E-Mail lesen

E-Mail lesen: Hallo Ich kann seit einigen Wochen keine E-Mails mehr öffnen bzw lesen . Outlook macht einfach gar nichts .
Outlook.com 9. Januar 2019

Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Outlook.com 12. Juli 2017
Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.