Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung...

Diskutiere und helfe bei Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste gestern ein neues Passwort erstellen, wurde gefordert auf dem Startbildschirm sonst Anmeldung nicht möglich, gesagt getan.Seitdem verweigert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nhlinau, 2. November 2024.

1. nhlinau
    nhlinau Gast

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung...

Ich musste gestern ein neues Passwort erstellen, wurde gefordert auf dem Startbildschirm sonst Anmeldung nicht möglich, gesagt getan.Seitdem verweigert Microsoft 365 die Arbeit: "Kontofehler, melden Sie sich neu an"; nur Ansicht ohne Lizenz"; "Onlinedienste können nicht angezeigt werden"; bei versuchter Aktivierung "Fehlercode 29".Meine Lizenz läuft am 23.10.2025 ab, lt. Login Webseite MS365.Folgendes habe ich versucht: MS365 App deinstalliert, mit Support und Wiederherstellungsassistent von Windows. Registry nach Office Einträgen durchsucht, aber lieber die Finger davon gelassen. Datei Exp

2. chr1s9r Win User

Office Key abgelaufen nach Neuinstallation von Windows 10

Danke für deine Hilfe.

Habe "MS Office 365 Personal - 1 PC - 1 MAC - 1 Jahres Abo Microsoft Office 2016" über einen seriösen Anbieter bei eBay gekauft. Die Aktivierung erfolgte, als ich noch keine Microsoft oder Office Acc hatte. Nach meiner Neuinstallation von Windows, habe ich
    mir einen Microsoft Acc gemacht und zuerst die Testversion benutzt, bis diese abgelaufen war. Diese ist auch in online in meinem Microsoft Acc vermerkt mit der Bezeichnung "Abonnement
    Office 365 Home Abgelaufen am 27.06.2016". Wenn ich nun auf
    http://www.office.com/setup gehe und den Key eingebe, kommt, dass dieser "abgelaufen" sei.

Danke nochma
  3. JensHanisch Win User

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Hallo Thomas,

die Aktivierung im zugehörigen MS-Konto war erfolgreich.

Word/PowerPoint sagt mir, dass ich angemeldet bin. Es wird aber noch mein abgelaufenes Abo angezeigt.

Wie gesagt, betrifft nur Word und PowerPoint. Die anderen Apps laufen.

Gruß Jens
  4. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  5. Heinz Lyner Win User

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Hallo Anke, ich weiss das ist eine dumme Frage, aber trotzdem: Woran erkennst Du, dass das Abo abgelaufen ist. Bei der Aktivierung sollte ja eine Meldung kommen, bis wann das Abo läuft.
  6. Daniela Isken Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung... - Similar Threads - geforderter Passwortänderung Windows

Forum Datum

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. April 2025

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen: HalloBei einer Bekannten gibt es eine seltsame Konstellation, eine Art Konflikt zwischen Office und Windows.Ausgangslage: Zu ihrem Microsoft 365 Single Abo erschien plötzlich in Windows 11 eine...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.