Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Diskutiere und helfe bei Nach Graka umtausch Probleme mit Sound? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johanna_645, 19. Juni 2023.

1. Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC erkennt die Kopfhörer nicht und bei der Problembehandlung steht, dass kein Gerät angeschlossen wäre. An meinem Bildschirm die Lautsprecher funktionieren jedoch, würde trotzdem lieber Kopfhörer benutzen. Die Graka wird im Geräte-Manager angezeigt und ich habe auch schon alle möglichen Treiber aktualisiert und alles deaktiviert sowie aktiviert, es funktioniert trotzdem nicht. Unter "Audio, Video un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound? - Similar Threads - Graka umtausch Probleme

Forum Datum

Sound Problems

Sound Problems: Ich habe von meinem alten Monitor auf einen neuen umgestellt. Bei dem alten wurde der Ton analog per Klinkenstecker zum Monitor geschickt.Der neue hat keinen Analog Eingang mehr die Kllinkenbuchse...
Apps 25. Februar 2025

Sound-Probleme

Sound-Probleme: kommt sound nur mit kopfhörer aber kein Sound im lautsprecher aber der Effeckt wird angezeigt, das man gerade was abspielt und wie normalerweise sound kommt.hab neustart probiert, hab ausgabegerät...
Games und Spiele 22. November 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Wenn ich oder jemand anderes im Discord zb spricht kann ich nichts in dem Zeitpunkt hören.
Apps 21. Oktober 2023

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Hallo, auf einmal gibt es kein Ton auf mein PC, können Sie bitte mir dabei helfen.Mit freundlichen GrüßenAbedin Zimmermann
Apps 15. September 2023

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Hallo, auf einmal gibt es kein Ton auf mein PC, können Sie bitte mir dabei helfen.Mit freundlichen GrüßenAbedin Zimmermann
Games und Spiele 15. September 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Apps 19. Juni 2023
Nach Graka umtausch Probleme mit Sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.