Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RalfDenda, 20. Januar 2022.

1. RalfDenda
    RalfDenda Gast

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10 umgestellt, und mir beim Händler einen Key gekauft, der auch bis gestern einwandfrei funktioniert hat. Habe einiges probiert, bin aber jetzt mit meinem Latein am Ende. Was kann ich tun? Bin für hilfreiche Tips sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich - Similar Threads - Hardwareänderung Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro...
Apps 19. November 2024

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro...
Games und Spiele 19. November 2024

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung: meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die Lizenz zurücksetzen und das Office wieder...
Microsoft Office 14. November 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Apps 20. Juni 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Apps 10. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Games und Spiele 10. Oktober 2023
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.