Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!
Diskutiere und helfe bei Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Office 2021 mehrere Jahre ohne Probleme genutzt habe, kam es vor ca. 2 Wochen zu einem kompletten sytemversagen meines Pc! Fast alles wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minos PDM, 6. März 2025.
Thema:
Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren! - Similar Threads - Hardwareaustausch Office 2021 |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 2021 lässt sich nicht aktivierenoffice 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglichNach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Aktivieren von Office 2021Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
|
Outlook.com | 23. Januar 2024 |
Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach MainboardtauschOffice 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch: Wir mussten bei einem PC das Mainboard tauschen. Nun lässt sich das Office 2021 nicht aktivieren, da es ja schon auf einem anderen Gerät installiert ist.Also wie weiter?
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Aktivieren von Office 2021 funktioniert nichtAktivieren von Office 2021 funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz von MS Office 2021 gekauft. Der Schlüssel ist gültig und noch nicht verwendet. Installation funktioniert einwandfrei und es kam keine Fehlermeldung zurück. Nur:die...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Office 2021 aktivierenOffice 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivierenOffice 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |