Nach Hochfahren von Windows 11, New Outlook baut sich stets verkleinert auf Laptop auf !

Diskutiere und helfe bei Nach Hochfahren von Windows 11, New Outlook baut sich stets verkleinert auf Laptop auf ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Frühe, nach Start/Hochfahren von W 11 und öffnen von New Outlook erscheint die Startseite von New Outlook stets verkleinert/nicht angepasst auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hgteufel, 26. Oktober 2024.

1. hgteufel
    hgteufel Gast

Nach Hochfahren von Windows 11, New Outlook baut sich stets verkleinert auf Laptop auf !

In der Frühe, nach Start/Hochfahren von W 11 und öffnen von New Outlook erscheint die Startseite von New Outlook stets verkleinert/nicht angepasst auf dem Laptop. Nach antippen Vergrößern / Anpassen, passt sie sich zwar an, die Zeile, Oberhalb der Menüleiste mit E-Mail, Startseite, Ansicht und Hilfe, ist jedoch dann verschwunden.Um die komplette Startseite von New Outlook zu erhalten, schließe ich New Outlook und öffne erneut New Outlook und Bitte sehr, alles ist bestens, so wie es an sich sein sollte...Tippe ich auf Hilfe um dort mein Problem zu erläutern, so erhalte ich diese nur beim Kau

2. FritzTheCat(2) Win User

Office 2016 Startzeit

...Danke für die Nachfrage. Nein, das Problem ist immer noch nicht wirklich gelöst. Es funktioniert nach dem Zufallsprinzip.

Manchmal funktioniert es nach dem Hochfahren des PC, manchmal nach dem Starten mit der Strg-Taste, manchmal überhaupt nicht. Da mein Laptop die gleichen Symtome zeigt, vermute ich einen Fehler in einem der letzten Office- oder Windows 10 Updates......
  3. JanetteFourmont Win User

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hallo Sandro,ja habe es hin bekommen zum Glück aber verstehe die Meldung nicht nach dem hochfahren vom Laptop!!Kann auch Mails schreiben und empfangen,habe dann noch mal mein Passwort eingegeben und dann ging es!?Liebe Grüße Janette
  4. Dr. AstridWehner Win User

Office 365 Personal (University)

Vielen Dank, Thomas!

Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  5. Guido G. Win User

Outlook baut Leerzeichen in Telefonnummer

Hi Mario!

Ein ähnliches Verhalten scheint es auch bei den Vorgängerversionen zu geben, leider habe ich noch keinen Lösungsansatz gefunden.

Falls jemand hier mehr Glück hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
  6. Mario K. Win User

Outlook baut Leerzeichen in Telefonnummer

Hallo Guido,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterbinden, habe ich nicht gefunden. Bitte beachte, dass es sich hierbei noch um die Office 2013 Customer Preview handelt, möglicherweise wird das Verhalten in der finalen Version noch verändert.

Du kannst Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Microsoft Software auf folgender Webseite bekanntgeben:

http://connect.microsoft.com/

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Hochfahren von Windows 11, New Outlook baut sich stets verkleinert auf Laptop auf ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Hochfahren von Windows 11, New Outlook baut sich stets verkleinert auf Laptop auf ! - Similar Threads - Hochfahren Windows New

Forum Datum

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf: Moin, ich habe seit gestern dass Problem, dass sich Windows 11 direkt nach dem Hochfahren, meistens aber schon beim Anmeldebildschirm aufhängt. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr anmelden...
Apps 11. Januar 2025

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf: Moin, ich habe seit gestern dass Problem, dass sich Windows 11 direkt nach dem Hochfahren, meistens aber schon beim Anmeldebildschirm aufhängt. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr anmelden...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Outlook new mit Windows 11 23H2

Outlook new mit Windows 11 23H2: Outlook new mit Windows 11 23H2 "vergisst" nach jedem Neustart Programm oder PC das Kennwort meines 1und1 Kontos. Mit Windows10 und Windows11 22H2 auf anderen PCs tritt das Problem mit Outlook new...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...: Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir...
Apps 10. Januar 2023

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...: Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation...
Surface 29. September 2018
Nach Hochfahren von Windows 11, New Outlook baut sich stets verkleinert auf Laptop auf ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.