Nach Import einer .txt Datei wird in der Spalte Datum angezeigt: 13012022 Format Standard
Diskutiere und helfe bei Nach Import einer .txt Datei wird in der Spalte Datum angezeigt: 13012022 Format Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für die Weiterverarbeitung muss dieses Feld aber in ein Datumsformat umgewandelt werden - mit "Zelle formatieren" funktioniert das nicht da wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerald Sonntagbauer, 14. April 2023.
Thema:
Nach Import einer .txt Datei wird in der Spalte Datum angezeigt: 13012022 Format Standard - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Import einer .txt Datei wird in der Spalte Datum angezeigt: 13012022 Format Standard - Similar Threads - Import Datei Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...: Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen
|
Outlook.com | 29. Januar 2024 |
Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums?Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums?: Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums? Als Beispiel: ich habe ein Foto gemacht am 29.09.19. Die Suche gibt aber keine Ergebnisse. Ich vermute es könnte am Datumsformat...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Mail-Import Datum falsch!Mail-Import Datum falsch!: Hallo zusammen,ich habe meine Mails von all-inkl.com in MS365/Outlook per Outlook für Mac / Drag&Drop geschoben und synchronisiert. Hat gut funktioniert.Jedoch sehe ich die Mails unter „Gesendete“...
|
Outlook.com | 8. Januar 2022 |
Datei-FormatDatei-Format: Hallo,ich habe nur Office und wie kann ich ein einfaches Text-Dokument in eine Jpg oder Pdf-Datei verwandeln?Die nächste Frage:warum kann ich veröffentliche Texte nicht zum Ende lesen? Viele...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
(Datums-)Format in Serienbriefen(Datums-)Format in Serienbriefen: Hallo,
bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen.
Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte Daten grundsätzlich im Format "yyyy-mm-dd...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Edge lädt alles im .txt-Format herunterEdge lädt alles im .txt-Format herunter: Hallo Community,
Microsoft Edge lädt seit geraumer Zeit alle Downloads nur noch beschwerlich herunter.
Wenn man 'Speichern unter' auswählt, sieht man, dass alles im .txt-Format ist. Wenn man...
|
Apps | 24. August 2017 |
Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes FormatImport von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen,
ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden.
Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual...
|
Outlook.com | 15. März 2017 |