Nach Installation fehlende Icon

Diskutiere und helfe bei Nach Installation fehlende Icon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Office 2019 installiert habe werden im Dateiexplorer keine Icons für Word Dateien angezeigt! Sonderbarer weise werden bei einigen alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfredlg, 2. Juni 2021.

1. Manfredlg
    Manfredlg Gast

Seit ich Office 2019 installiert habe werden im Dateiexplorer keine Icons für Word Dateien angezeigt! Sonderbarer weise werden bei einigen alten Dateien noch Icons angezeigt. Auf dem Desktop lässt über die rechte Maustaste auch keine Word Datei erstellen. Es ist halt sehr unübersichtlich wenn man das Obligatorische Icon nicht sieht. Alles was ich bisher so im Netz gefunden habe um das Problem zu beheben waren Untauglich.

2. Manfredlg Win User

Danke erstmal für deine Bemühungen.
    <br />Ob Reste der 2007 Installation noch vorhanden sind kann ich nicht beurteilen, da bei jeder Deinstallation das Microsoft Tool verwendet wurde. Es ging ja auch nicht anders wenn man danach Office 2019 installieren wollte.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du wirklich alle Tipps aus dem Netz und aus diesem Thread korrekt befolgt hast, dann lässt das nur noch den Schluss zu, dass Deine Windows-Installatuon korrupt ist. Da hilft nur Platte putzen und alles neu installieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Manfredlg Win User

Ja das habe ich alles schon vor der Deinstallation probiert. Ich habe alle was ich im Netz gefunden habe bereits probiert, außer wenn es um Eingriffe in die Registry geht. Ich habe diese Problem ja schon aber jetzt erst einmal intensiv angegangen, es stört einfach und man verliert leicht die Übersicht im Explorer.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Manfredlg,

Nein, ich denke, nur die Neuinstallation von Office wird dieses Problem lösen.
  6. Manfredlg Win User

Nach dem umstellen zeigten die Dateien das Word Pad Logo an. Nach dem Neustart und den zurückstellen auf Word war es wieder wie vorher, auch ein erneutes neu starten änderte nichts. Es war ein Versuch, gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation fehlende Icon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation fehlende Icon - Similar Threads - Installation fehlende Icon

Forum Datum

Fehlende USB-Icons im Explorer

Fehlende USB-Icons im Explorer: Hallo,ich stehe vor einem Problem, bei dem mir die Icons für meine Wechseldatenträger im Explorer fehlen, mit Ausnahme des Wechseldatenträgers F. Bei den Wechseldatenträgern D und E wird anstelle...
Apps 27. Dezember 2023

Fehlende USB-Icons im Explorer

Fehlende USB-Icons im Explorer: Hallo,ich stehe vor einem Problem, bei dem mir die Icons für meine Wechseldatenträger im Explorer fehlen, mit Ausnahme des Wechseldatenträgers F. Bei den Wechseldatenträgern D und E wird anstelle...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon: Bei Installation von Software ist nach der Installation kein ICON des Programms vorhanden und es muß umständlich gesucht werden. Kann jemand zu diesem Fehler etwas beitragen ? Kann die Icon...
Apps 10. Juni 2023

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon: Bei Installation von Software ist nach der Installation kein ICON des Programms vorhanden und es muß umständlich gesucht werden. Kann jemand zu diesem Fehler etwas beitragen ? Kann die Icon...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Installation Windows 11: Fehlender Speicher

Installation Windows 11: Fehlender Speicher: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Windows 11 auf meinem PC, derzeit Windows 8.1, installieren. Habe kein Windows 10 als Zwischenschritt installiert und kaufe dieses auch nicht....
Apps 7. Februar 2023

Installation Windows 11: Fehlender Speicher

Installation Windows 11: Fehlender Speicher: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Windows 11 auf meinem PC, derzeit Windows 8.1, installieren. Habe kein Windows 10 als Zwischenschritt installiert und kaufe dieses auch nicht....
Games und Spiele 7. Februar 2023

Fehlende Icons

Fehlende Icons: Die Icons in Excel unter Daten Aktien und Geografie fehlen Auf meinem MacBook Air sind diese Icons vorhanden, jedoch beim iMac fehlen diese. trotz neu Installation durch die Hotline Auch der...
Microsoft Office 16. Januar 2020
Nach Installation fehlende Icon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.