Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office 2013 auf meinem Rechner installiert welches seit Jahren problemlos funktioniert. Heute habe ich Visio Professionell 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Böhmer Horst, 3. Juli 2023.

1. Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht

Hallo,ich habe ein Office 2013 auf meinem Rechner installiert welches seit Jahren problemlos funktioniert. Heute habe ich Visio Professionell 2021 gedownloadet. Seitdem sind alle Office 2013 Anwendungen gelöscht. Leider sind diese Anwendungen auf dem Rechner vorab installiert gewesen, so dass ich keine Idee habe wie diese wieder hergestellt werden können.Ich brauche dringend Hilfe. DAnke.GrußHorst

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office365 und Visio2016

Hallo Igor,

Office Anwendungen von Office 365 sind eine Klick zu Los Installation. Welche Version von Office Anwendungen hast Du installiert - 2013 oder 2016? Und wie hast Du Visio installiert mit MSI oder Klick zu Los Installation?

Falls Du Visio 2016 MSI Installation hast und Office 365 (2016 Version) hast, dann kannst Du

Office Klick-und-Los Dauerlizenz (C2R-P) Version für Projekt 2016 und Visio 2016
    anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlovv Win User

MS Visio Installation

Hallo Anneliese,

Bitte prüf genau welche Version von Visio hast du und dann kannst du die Unterstützen Szenarion für die Installation zusammen mit Office 365 Anwendungen im

Artikel
    prüfen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich

Hallo Jonas,

kannst Du bitte mehr über diese Einzellizenz mitteilen. Für mich wäre wichtig welche Installationstechnik verwendet wird, wenn man eine Installation mit Einzellizenz durchführt. Wenn Du Office 365 Anwendungen vom Office 365 Portal installierst, bekommst
    Du eine Klick-Und-Los Installation. Damit werden die Installation-Dateien von dem Internet gestreamt. Die andere verwendete Installationstechnik sind die msi Installationen. Dabei hast Du die Installationsdatei und Du kannst die Installation direkt auch ohne
    Internet anstoßen. Leider wenn man beide Installationstechniken auf dem gleichen Rechner vermischt, entstehen jede Menge von Probleme. Es ist empfehlend, dass Du verschiedene Versionen von Office und Visio installierst. Beispiel: Office 2013 und Visio 2016,
    oder Office 2016 und Visio 2013. Sehe bitte den Artikeln
    hier
    . Du kannst aber auch eine 32 Bit-Installation von Visio ausprobieren.

Alternative kannst Du als Workaround den standardmäßigen Speicherort im Visio mit einem beliebigen Ordner ändern. Du kannst dann die Dateien nur Speichern und danach manuell mit dem Windows Explorer beliebig verschieben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

Hallo rsts,

Wenn Du Office 2016 vom Office 365 Portal installiert hast, hast Du eine Klick-Und-Los Installation von Office. Falls Visio/Project 2016 mit .msi Installation auf dem gleichen Rechner hast, bist Du in einem nichtunterstützten Szenario und kannst mit
    jeder Menge von Anliegen rechnen. Sehe bitte den Artikeln hier.
    Wenn Du Office und Visio/Project auf dem gleichen Rechner haben willst, brauchst Du diese Anwendungen mit der gleichen Installationstechnik einrichten. Eine andere Möglichkeit wäre verschiedene Versionen von Office und Visio/Project zu installieren. Beispiel:
    Office 2013 und Visio/Project 2016, oder Office 2016 und Visio/Project 2013

Wenn beide Installationen die Klick-Und-Los Installationstechnik verwenden, versuche bitte die Installationen von Visio und Project komplett zu entfernen und erneut zu installieren. Ich bin selber mit den Produkten von MS Imagine nicht bekannt, aber könnte
    die Support-Kontakten finden. Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du
    den verantwortlichen Kollegen direkt kontaktieren
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. bb.hamburg Win User

Office 2016 Professional Aktivierung wiederholt sich ständig

Danke, das Problem ist behoben.

Ergänzung zur Problem Beschreibung:

Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war.

Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde
    Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 installiert.

Bei allen Office Anwendungen, auch Visio und Project war das Problem aufgetreten, der Lizenz-Key Schirm zeigte auch Office 365 an, akzeptierte aber den Lizenzkey. Bei jedem neuen Start einer Anwendung wurde der Key wieder abgefragt.

Nach Deinstallation über den Fix und Neu-Installation (wie beschrieben) ist das Problem behoben, der Produktkey-Bildschirm spricht auch nicht von Office 365

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht - Similar Threads - Installation Visio Office

Forum Datum

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installation Office und Visio

Installation Office und Visio: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit der Installation von verschiedenen Microsoft Anwendungen. Es geht konkret um das gleichzeitige Installiere von Microsoft Office 2016 Standart...
Microsoft Office 7. April 2020

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office funktioniert nicht mehr nach Installation von Visio

Office funktioniert nicht mehr nach Installation von Visio: Hallo, meine Officeprogramme (2016) haben schon lange Zeit ohne Beanstandung funktioniert, bis ich heute Visio 2016 installiert habe. Seitdem hat jedes Programm einen anderen substantiellen...
Microsoft Office 10. April 2018

Installation der Microsoft Office Anwendungen

Installation der Microsoft Office Anwendungen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über meinen Studentenaccount für Office 365 registriert. Nun möchte ich die Anwendung auf meinem Laptop herunterladen und installieren. Leider werden...
Microsoft Office 7. April 2018

Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar

Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar: Hallo, nach Installation von Office 365 und Bestätigung, dass die Installation erfolgreich war, sind die Anwendungen word, excel, powerpoint bei den Apps nicht Verfügbar. Stattdessen wird dort...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016
Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.