Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Anwendungen melden sich nicht an Microsoft-Konto an, Dateien von Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pepe_28, 2. Januar 2025.

1. pepe_28
    pepe_28 Gast

Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich...

Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Anwendungen melden sich nicht an Microsoft-Konto an, Dateien von Desktop gelöscht, Postfächer in Outlook gelöscht, Grafikkarte meldet ProblemeHallo, ich habe massive Schwierigkeiten an meinem Desktoprechner, seit Microsoft Updates am 27.11.2024 installiert worden sind:- alle Dateien wurden von meinem Desktop gelöscht- Outlook kennt alle meine eingebundenen Postfächer nicht mehr - das Startmenü funktioniert nicht mehr, ich bekomme per Rechtsklick auf das Windowssymbol nur eine Liste bestimmter Aufrufmöglichkeiten, doch auch

2. [Matt]hias Win User

Sicherheitsupdate KB 4524147

Guten Tag!

Bitte versuchen Sie MS Office zu reparieren. Dies können Sie über die Windows-Einstellungen (Win+i) -> Apps durchführen.

Suchen Sie in der Liste der installierten Programme Ihre Office Installation und klicken Sie darauf. Dort sollten Sie eine Reparaturoption finden (meist über den Button "Ändern" aufrufbar)

Das besagte Windows Update ist aktuell nicht installiert?
  3. DaveM121 Win User

Windows Word öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Adolf

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen, dieser Fehler wird durch ein Office-Update verursacht . . .

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen . . .

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

Gehen Sie zu Apps, und scrollen Sie nach unten, um Microsoft Office zu finden.

Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

Das ist eine umfassende Lösung

Das sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben . . .
  4. Gunasekar5034 Win User

Office 365 Apps werden nicht (in Start) angezeigt

Hallo Markus G,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Office-Anwendungen im Startmenü haben.

>>Wechseln Sie zum folgenden Speicherort, und überprüfen Sie, ob Ihre Office-Apps angezeigt werden:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme

Wenn die Apps angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Office-Anwendung, wählen Sie An Start anheften aus, und wiederholen Sie den Schritt für die nächste Office-Anwendung.

Wenn das Problem weiterhin besteht,

1. Verwenden Sie die Problembehandlung für die Deinstallation, um alle Spuren von Office-Apps zu entfernen.

https://aka.ms/SaRA-OfficeUninstall-sarahome

2. Nach dem Entfernen

Löschen Sie den Excel-Registrierungsordner: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

Löschen Sie den Office-Ordner oder den Ordner 16.0. Starten Sie Ihren PC nach dem Entfernen neu. Laden Sie die Office-Apps herunter, und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

ein. Wechseln Sie zu www.office.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    b. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Office installieren.
    c. Laden Sie die Pakete herunter und installieren Sie sie.
    Überprüfen Sie, ob die Anwendungen jetzt angezeigt werden.

Ich habe einen Thread entdeckt, der Ihr Problem teilt: Office 365-Apps werden nach der Installation nicht im Startmenü und in der Suchleiste angezeigt
    Sie können den markierten Antwortansatz in diesem Beitrag testen, um zu sehen, ob er Ihnen helfen kann.

https://support.microsoft.com/help/6e51f8b0-59bb-439b-b655-f7a1280b68f0

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ric Ro Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

Hallo zusammen,

das Problem ist mit dem Update von "iCloud für Windows" auf Version 5.1 gelöst.

Wichtig: Als Download bekommt man noch die 5.0 und muss anschließen das "Apple Software Update" (zu finden unter "Alle Apps" im Startmenü von Windows) ausführen und auf 5.1 updaten.

LG

RicRo
  6. Göran Unger Win User

Wo sind die Office 2016 Apps?

Hallo Pauline,

Heute war plötzlich das Excel Symbol unter <Meistverwendet> im Startmenü eingetragen.

Von hier aus konnte ich es am Startmenü anheften.

Nun taucht Excel auch unter <Alle Apps> auf. Wie gesagt, ausschließlich Excel ist dort zu finden.

Die anderen Office Apps entziehen sich weiterhin der Anzeige unter <Alle Apps>.

Gruß

Göran
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich... - Similar Threads - Installation Updates Startmenü

Forum Datum

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten...

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten...: Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe schon versucht Registry Cleaner zu benutzen und Add-Ins zu deaktivieren.Was kann...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

MS Office 365 Installations-Problem

MS Office 365 Installations-Problem: Hallo,ich habe seit etwa einer Woche einen neuen Gaming PC und nutze Office 365 drauf. Bis gestern funktionierte alles problemlos. Seite heute morgen konnte ich eine MS Access Datei nicht mehr...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: Hallo, ich habe m. W. nichts gemacht, aber mitten im Betrieb verschwindet das Startmenü, und stattdessen hab ich die Apps etc. von unten nach links verschoben. Ich krieg sie nicht wieder zurück....
Apps 14. Juni 2019

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

Office 365 ProPlus-Installation der Apps

Office 365 ProPlus-Installation der Apps: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir...
Microsoft Office 22. November 2018

Installation der Office Apps

Installation der Office Apps: Hallo an alle, erfolgreich habe ich meine Studentenlizenz für Office 365 erhalten. Seit gestern versuche ich vergebens die dazugehörigen Apps auf meinen MacBook Pro zu installieren. Dabei wird...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Installation Office Apps

Installation Office Apps: Hey ich hätte da ein Problem mit meinem MacBook Air. Ich habe mich mit meiner studentischen E-mail Adresse bei Office (Office 365 Education) angemeldet und ich kann auch in meinem Konto Word und...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.