Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe MS 365 deinstalliert und mein neu gekauftes Office 2019 installiert. Trotzdem wird die Lizenz des Office 2019 nicht erkannt und immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg_888, 4. Januar 2022.

1. Georg_888
    Georg_888 Gast

Hallo Habe MS 365 deinstalliert und mein neu gekauftes Office 2019 installiert. Trotzdem wird die Lizenz des Office 2019 nicht erkannt und immer wieder eine Aktualisierung von MS 365 angeboten.Wer kann helfen???

2. Thomas LST Win User

Hallo Georg,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider ist dies ein einmaliges Mal, dass ich vorschlagen werde, dass Sie sich an den Microsoft Support wenden, der die einzigen sind, die das Problem finden und lösen können.

Der Grund dafür ist, dass ich auf genau das gleiche Problem gestoßen bin, aber glücklicherweise habe ich genug Office-Lizenzen, dass ich gerade ein neues Microsoft-Konto erstellt und ihm eine Lizenz zugewiesen habe. Dies ist offensichtlich keine Lösung für Menschen im Allgemeinen. Der Microsoft-Support hat Zugriff auf Ihr Konto und kann auf Ihren Computer zugreifen, um zu versuchen, dieses Problem zu finden / zu beheben

Insbesondere habe ich auf einer virtuellen Maschine mit Win11 und Office 2019, wo sie nicht die richtige Lizenz abholt. Ein weiterer virtueller Computer, der Win10 und Office 2919 verwendet, funktioniert ohne Probleme. Beide Computer verwenden dasselbe Microsoft-Konto, um Office 2019 zu aktivieren. Diesem speziellen Konto ist auch ein MS 365-Abonnement zusammen mit zahlreichen anderen Office-Lizenzen zugeordnet

--------------------
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/en-us/contactus/
    2. Klicken Sie auf "Support kontaktieren"
    3. Wählen Sie auf der <ContactUs> Seite <Open get="" help="" app="">
    4. Geben Sie für die Problembeschreibung <Talk to="" an="" agent="">
    5. Klicken Sie dann auf <Contact support=""> wieder
    6. Ausgewählte die entsprechende Kategorie
    7. Wählen Sie Bestätigen
    8. Wählen Sie aus, welche der beiden aufgeführten Support-Optionen (Chat oder Rückruf>

Persönlich würde <chat>wählen, eine Reihe von Leuten haben sich über die <callback> Prozess
    --------------------

</callback></chat></Contact></Talk></Open></ContactUs>

4. Thomas LST Win User

Hallo Isabel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />

<br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional angezeigt?
    <br />
  6. Georg_888 Win User

Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Office 2019 installation wird ohne Einverständnis zu 365

Office 2019 installation wird ohne Einverständnis zu 365: Hallo, ich wollte meine Office 2019 Version installieren, dieses wird mir auch richtig angezeigt als Office 2019 und beim installieren wird das ohne zu fragen und ohne irgendeinen Hinweis...
Microsoft Office 1. Juni 2024

Office 2019->MS 365

Office 2019->MS 365: Ich habe auf einem Windows 10 Rechner eine lizenzierte Office 2019 Version. Da mein Rechner nicht Win 11 fähig ist, habe ich mich für einen neuen MAC entschieden. Auf diesem MAC würde ich gerne MS...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Apps 17. Juni 2023

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Games und Spiele 17. Juni 2023

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

Installation von MS Office 2019

Installation von MS Office 2019: Hallo, Ich versuche seit Tagen Office 2019 auf meinen Laptop zu installieren. Meine Vorgänger Version is Office 2016. Ich habe das Microsoft Tool zum enfernen sämtlicher Office Versionen laufen...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.