Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach erstmaliger Installation von Office 2021 kommt die Fehlermeldung, dass Office Professional 2019 nicht aktiviert sei.Unter Programme und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svetlana Umanski, 15. Dezember 2022.

1. Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Guten Tag,nach erstmaliger Installation von Office 2021 kommt die Fehlermeldung, dass Office Professional 2019 nicht aktiviert sei.Unter Programme und Features wird es als 2021 angezeigt.Neuinstallation und Microsoft Recovery haben leider nicht geholfen.Die Lizenz ist nicht lokal, sondern beim Microsoftkonto hinterlegt.

2. Thomas LST Win User

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. DI Rudolf Baumgartne Win User

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Hallo Thomas, Vielen Dank für deine rasche Hilfe.
    Ich habe mit dem Fix-It alle Reste von Office-Installationen entfernt, mich dann mit dem Microsoft-Konto,
    mit dem ich das Office 2019-Paket erworben und 2021 auch aktiviert habe, installiert.
    Beim Versuch, es wieder zu aktivieren, habe ich zuerst die Information erhalten, dass das Office 2019-Paket
    mit einem anderen Konto aktiviert wurde. Ich habe mich daher mit dem (Geschäfts-)Konto angemeldet.
    Daraufhin habe ich von Microsoft die Meldung erhalten:
    "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office.
    Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administrator Ihrem (Geschäfts-)Konto eine Lizenz zuweisen."
    Ich bin allerdings Einzelunternehmer ohne IT-Abteilung und Helpdesk und nehme an, dass ich bei Windows 10
    (Betriebssystem) mit meinem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin und 2021, als ich das Office 2019-Paket
    erstmals installiert und aktiviert hatte, mit meinem (Geschäfts-)Konto?
    Was muss ich als "Administrator" machen, damit ich mir eine Lizenz zuweisen kann?
    Danke für deine weitere Unterstützung im Voraus.
    MfG Rudi Baumgartner
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lösche die Installation und alle Daten vollständig und führe dann eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

Installiere dann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert - Similar Threads - Installation Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.: HalloIch musste mein Notebook zur Werkstatt zur Reparatur bringen. Davor hab ich BackUp gemacht. Nach der Reparatur hab ich natürlich alles wieder wie war hergestellt "recovery". Alles war wie vor...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Installation von office professional plus 2021

Installation von office professional plus 2021: Ich habe einen Key erworben in Ebay für office professional plus 2021 und ich kann nürgend wo finden wo man es installieren kann . Kann einer mir helfen?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.