Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cyano-sp, 8. Dezember 2024.

1. Cyano-sp
    Cyano-sp Gast

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer verursacht, welche ich nicht abgewählt hatte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden - Similar Threads - Installation Powershell Optionen

Forum Datum

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Apps 8. Dezember 2024

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC...
Apps 18. Februar 2023

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Option "Speicherort öffnen" unter Windows 11 verschwunden?

Option "Speicherort öffnen" unter Windows 11 verschwunden?: Hallo,unter Windows 10 konnte man noch direkt nach dem Suchen einer Datei über die Windows-Taste mit einem Klick auf "Speicherort öffnen" den Dateispeicherort in einem neuen Windows...
Apps 5. Dezember 2021

Option "Speicherort öffnen" unter Windows 11 verschwunden?

Option "Speicherort öffnen" unter Windows 11 verschwunden?: Hallo,unter Windows 10 konnte man noch direkt nach dem Suchen einer Datei über die Windows-Taste mit einem Klick auf "Speicherort öffnen" den Dateispeicherort in einem neuen Windows...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Allgemeines 16. April 2020

Installation von Windows 7 Updates.??

Installation von Windows 7 Updates.??: Moin moin user ich habe folgende Frage an die Spezis: Warum lassen sich folgende Updates einfach nicht installieren.?? KB4042076, KB3128030,KB4041083 sondern bekomme immer den Hinweis Fehlercode...
Allgemeines 1. November 2017
Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.