Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit dem Update auf Win11, 24H2 große Probleme. Mein PC lief ursprünglich mit Win10, nach dem Upgrade auf Win23H2 lief noch alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiL69, 17. März 2025.

1. TobiL69
    TobiL69 Gast

Hallo, ich habe seit dem Update auf Win11, 24H2 große Probleme. Mein PC lief ursprünglich mit Win10, nach dem Upgrade auf Win23H2 lief noch alles prima.Nun scheint es so, dass ich keine Administrator-Rechte mehr besitze, obwohl mein lokales Konto noch als Administrator ausgewiesen ist. Sonst sind keine Konten auf dem PC angelegt.Aufgefallen ist mir das Problem, weil ich plötzlich bei einer Videoschnitt-Software aufgefordert wurde, eine MPEG4-Aktivierung durchzuführen, obwohl ich diese schon vor Jahren duchgeführt hatte. Die Aktivivierung erfolgt online, war aber nicht möglich. Ich wurde darauf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr - Similar Threads - Installation Win11 24H2

Forum Datum

Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr: Hallo, ich habe seit dem Update auf Win11, 24H2 große Probleme. Mein PC lief ursprünglich mit Win10, nach dem Upgrade auf Win23H2 lief noch alles prima.Nun scheint es so, dass ich keine...
Games und Spiele 17. März 2025

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Apps 7. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale...
Apps 3. Februar 2024

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023
Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.