Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Installation von Windows 11 habe ich automatisch eine Probeversion von Office 365 erhalten. Die möchte ich nicht kaufen. Ich bin den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lambertine, 14. November 2022.

1. Lambertine
    Lambertine Gast

Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation...

Mit der Installation von Windows 11 habe ich automatisch eine Probeversion von Office 365 erhalten. Die möchte ich nicht kaufen. Ich bin den angezeigten Ratschlägen gefolgt, müsste in der Systemsteuerung bei "Programme deinstallieren" Office 365 deinstallieren, um mein 2019 gekauftes Office weiter nutzen zu können, dort erscheint Office 365 aber nicht. Wie werde ich es wieder los?

2. Papa79 Win User

Office 365 - de-de fehlerhaftes Update? Probleme mit icloud add-in und chrome

Hallo Agnethe,

Ich habe folgendes Unternommen:

1. Deinstallation von Bitdefender über ARP

2. Deinstallation von Chrome über ARP

3. Deinstallation von icloud Systemsteuerung für Windows über ARP

4. Reboot

5. Ausführung des Bereinigungstools von Bitdefender

6. Reboot

7. Online Reparatur von Office 365

8. Starten und Beenden von Outlook

9. Installation von
    icloud Systemsteuerung für Windows, gleiche Problem mit dem Haken wie im Eingangspost beschrieben

10. Installation von Chrome

11. Erneutes testen von icloud same Problem

12. Installation von Bitdefender.

Ich bitte um weitere Lösungsansätze, da ich ja nun nicht der einzige zu sein scheine, der diese Probleme hat.

Vielen Dank
  3. Thomas Löwe Win User

Ungefragtes Update auf Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine automatische Installation von Office 365 mit einem Windows Update kann ich ausschließen.

Wahrscheinlich wurde zu einem früheren Zeitpunkt von dir Office 365 auf dem PC installiert und bei der Deinstallation sind Installationsreste zurückgeblieben.

Mit der Löschung des Produkt-Key von Office 365 sollte der Vorgang der Deinstallation erfolgreich abgeschlossen worden sein.

Prüfe, ob in der Systemsteuerung unter Programme und Feature ein Eintrag
    Office 365 enthalten ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Office Lizenz muss nach Windows 11-Update erneut aktiviert werden!

Hallo Marcus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deinstallation von Microsoft Office/365 vor einer Installation von Windows 11 ist nicht erforderlich.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle die Meldung, bei Ablehnung der Aktivierung, hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office 2010

Hallo Sandra,

laut des Screenshots ist die Deinstallation von Office 2010 seit 11:44 Uhr abgeschlossen. Du kannst die Fenster schließen. Prüfe dann in der Systemsteuerung, ob Office 2010 tatsächlich entfernt wurde (Windows-Taste+X >
    Programme und Features)

Gruß,

Pauline
  6. Thomas LST Win User

Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation nicht angezeigt. Ich möchte mein 2019 gekauftes Office-Programm weiter nutzen.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation... - Similar Threads - Installation Windows Office

Forum Datum

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich: Moin,folgendes Problem. Nachdem Ich mal wieder Probleme mit dem Windows Store hatte, entschied Ich mich kurzerhand meinen PC widerherzustellen - auch damit der ganze Schrott mal weg kommt.Gesagt...
Apps 25. Dezember 2021

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich: Moin,folgendes Problem. Nachdem Ich mal wieder Probleme mit dem Windows Store hatte, entschied Ich mich kurzerhand meinen PC widerherzustellen - auch damit der ganze Schrott mal weg kommt.Gesagt...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet:...
Windows Security 15. Juni 2019

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Office 2016 Installationsdatei (MSP) erstellt (per Office Anpassungstool) und rufe die Installation entsprechend auf. In dieser MSP...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich Office 365 für Studenten...
Microsoft Office 4. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018
Nach Installation von Windows 11 wird Office 365 in der Systemsteuerung zur Deinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.