Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.
Diskutiere und helfe bei Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Onedrive Dateien im personal Vault, die ich offline verfügbar gemacht habe. Immer pünktlich nach dem nächsten IOS-Update meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vanscho-DE, 20. Juni 2024.
Thema:
Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - IOs update Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf OnedriveWorddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive: Ich habe Office 365.Ich habe grundsätzlich Zugriff auf One Drive zwei KOnten, ein Schul und ein privates Konto.ABER: Ich speichere - wie gestern - grundsätzlich alle Dateien unter "Mein PC" ab. So...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbarPowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar: Hi,seit dem Update auf die Version 16.59 finde ich bei PowerPoint der "Übersetzen" Button in Register "Überprüfen" nicht mehr. Bei Word und Excel ist die Funktion noch da, bei PowerPoint nicht...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
OneDrive iOS Offlinedateien Speicherplatz freigebenOneDrive iOS Offlinedateien Speicherplatz freigeben: Liebe Community,ich habe eine Frage zur OneDrive App für iOS. Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern als Offlinedateien gespeichert. Jetzt würde ich gerne einen dieser Unterordner nicht...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbarMehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen,
ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind.
Wenn ich zB auf die Mailadresse 2 eine Nachricht in Outlook...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Microsoft geht nicht mehr nach iOS updateMicrosoft geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr.
Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Hotfix nicht mehr verfügbar. Wieso auch immer......Hotfix nicht mehr verfügbar. Wieso auch immer......: Hallo
Ich bin auf der Suche nach dem HotFix
Content provided by Microsoft
Applies to: Windows 7 EnterpriseWindows 7 Home BasicWindows 7 Home PremiumWindows 7...
|
Allgemeines | 30. Januar 2019 |
Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDriveUnterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive: Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was genau ist der Unterschied der beiden Stati....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |