Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Onedrive Dateien im personal Vault, die ich offline verfügbar gemacht habe. Immer pünktlich nach dem nächsten IOS-Update meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vanscho-DE, 20. Juni 2024.

1. vanscho-DE
    vanscho-DE Gast

Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.

Ich habe auf meinem Onedrive Dateien im personal Vault, die ich offline verfügbar gemacht habe. Immer pünktlich nach dem nächsten IOS-Update meines iPads sind sie nicht mehr offline verfügbar :-. Auf dem OneDrive sind sie nach wie vor zu finden, aber ich muss sie immer wieder offline verfügbar machen.

2. siegi54 Win User

Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten

Hallo Aileen,

kein Problem, hatte Antwort nicht früher erwartet. Zu deinen Fragen:

Das Dateiformat ist xlsx.

Zwischenzeitlich glaube ich, dass dies auch bei anderen Dateien passiert ist, aber in letzter Zeit ist nur die betreffende Tabelle nicht bearbeitbar.

Mit einem Update denke ich nicht, dass dies etwas zu tun hat - eher nach dem Synchronisationsfehler, wo ich die Datei unter einem neuen Namen neu speichern musste (hab dann die Datei offline gespeichert, die nicht mehr lesbare Ondrivedatei gelöscht und die
    Offlinedatei auf OneDrive hochgeladen und danach den Dateinamen wieder auf den ursprünglichen geändert, danach gab es wieder Probleme und hab dann den Namen der Offlinedatei geändert, auf OneDrive hochgeladen und danach konnte ich die Datei wenigstens mit
    dem Macbook wieder bearbeiten).

Habe heute die Excel-App deinstalliert und anschließend wieder installiert. Danach habe ich die Tabelle vom Verzeichnis Onedrive geöffnet und konnte ganz normal Daten eingeben.

Danach habe ich die Datei und Excel geschlossen und habe dann Excel und die Datei unter dem Menüpunkt "zuletzt verwendet" wieder geöffnet und konnte leider die Datei wieder nicht bearbeiten.

Also wieder Excel geschlossen, wieder gestartet und unter "Öffnen" die Datei geöffnet und versucht, etwas zu ändern, was mir leider nicht gelungen ist (der Cursor springt in irgendein Feld und die Bearbeitungszeile wird nicht aktiv). Hab gerade nochmals
    probiert, in beiden Fällen das gleiche vorhin beschriebene Ergebnis.

Liebe Grüße

Siegi
  3. Nerd76 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Hallo,
    <br />Laut den Angaben des Updates der OneDrive-App von vor zwei Tagen wurde das behoben, aber bei mir geht es immer noch nicht! Alle Apps sowie iOS auf dem neusten Stand. Ich werde jetzt noch einmal die beiden Apps deinstallieren und neu aufspielen sowie das Gerät neu starten.
    <br />
  4. Martin Wallenböck Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen ein Update von Office installiert und habe jetzt die Version: 15.0.4551.1005.

Nach diesem Update habe ich bemerkt dass Outlook alle Offlinedateien meiner IMAP-Konten geleert und neu synchronisiert hat.

Dies lies mich hoffen auf Besserung.

Tatsächlich!

Ich habe seither keine Probleme mehr. Zumindest sind mir keine mehr aufgefallen.

Die Mailordner werden jetzt korrekt synchronisiert.

Die Einträge im Ordner "Synchronisierungsprobleme" sind kaum mehr vorhanden.

Schon interessant. Offenbar hat man den Fehler gefunden und Behoben. Nur lesen tut man nirgends davon. Wäre ja ein Eingeständnis.
  5. Markus Urbanek Win User

OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

Hallo Kyle,

ja, das ist ziemlich frustrierend.

Die Schritte habe ich alle schon versucht. Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert.

Für mich sieht das so aus, als ob ein On-Premises SharePoint nicht mehr von der OneNote-App unterstützt wird.

Kann da was dran sein?

Vor ungefähr einem Jahr war es nach einem Update der OneNote-App nicht mehr möglich, Notizbücher auf einem On-Premises SharePoint über die App zu öffnen, in dem man sich zum Speicherort durchnavigiert. Als Workaround hat immer der Link zum Notizbuch geholfen,
    der am iOS-Gerät geöffnet wird.

Jetzt geht das leider auch nicht mehr...

Auf OneDrive konnte ich ein Notizbuch anlegen.

Grüße

Markus
  6. Wohli23 Win User

Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

Ich habe meine Apps nicht gelöscht und meine Dateien sind auf OneDrive noch verfügbar, hoffe jetzt auf neues update
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - IOs update Onedrive

Forum Datum

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive: Ich habe Office 365.Ich habe grundsätzlich Zugriff auf One Drive zwei KOnten, ein Schul und ein privates Konto.ABER: Ich speichere - wie gestern - grundsätzlich alle Dateien unter "Mein PC" ab. So...
Microsoft Office 12. April 2024

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar: Hi,seit dem Update auf die Version 16.59 finde ich bei PowerPoint der "Übersetzen" Button in Register "Überprüfen" nicht mehr. Bei Word und Excel ist die Funktion noch da, bei PowerPoint nicht...
Microsoft Office 21. März 2022

OneDrive iOS Offlinedateien Speicherplatz freigeben

OneDrive iOS Offlinedateien Speicherplatz freigeben: Liebe Community,ich habe eine Frage zur OneDrive App für iOS. Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern als Offlinedateien gespeichert. Jetzt würde ich gerne einen dieser Unterordner nicht...
Microsoft Office 7. September 2021

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich zB auf die Mailadresse 2 eine Nachricht in Outlook...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Microsoft geht nicht mehr nach iOS update

Microsoft geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Hotfix nicht mehr verfügbar. Wieso auch immer......

Hotfix nicht mehr verfügbar. Wieso auch immer......: Hallo Ich bin auf der Suche nach dem HotFix [IMG] Content provided by Microsoft Applies to: Windows 7 EnterpriseWindows 7 Home BasicWindows 7 Home PremiumWindows 7...
Allgemeines 30. Januar 2019

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive: Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was genau ist der Unterschied der beiden Stati....
Microsoft Office 25. Mai 2018
Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.