Nach iPhone Update kein Zugriff mehr auf Administrator Accounts, da Authenticator nicht...
Diskutiere und helfe bei Nach iPhone Update kein Zugriff mehr auf Administrator Accounts, da Authenticator nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem iPhone Update kann ich auf keine Admin Accounts MS365 Business mehr zugreifen. "Aktion erforderlich" -> QR Code scannen. Jedoch ist dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Sandbichler, 23. Juni 2025 um 10:42 Uhr.
Thema:
Nach iPhone Update kein Zugriff mehr auf Administrator Accounts, da Authenticator nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach iPhone Update kein Zugriff mehr auf Administrator Accounts, da Authenticator nicht... - Similar Threads - iPhone Update Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglichkein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Business Account nicht mehr anmelden.Die Authenticator App ist am alten Handy verbunden.ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Handy.Es gibt keine Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf...
|
Apps | 12. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator AccountKein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden.Bitte übersenden Sie mir eine private...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: Seit einigen Tagen bin ich komplett von meinem Business Account abgeschnitten. Onedrive, Outlook, nichts funktioniert. Ich werde immer um die Anmeldung zu meine Microsoft Konto gebeten, dann...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account reinIch kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein: Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal...
|
Allgemeines | 10. August 2021 |