Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas_148, 10. April 2024.
Thema:
Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt - Similar Threads - iPhone Wechsel Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-KontoAuthenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Aus M365 Authenticator App ausgesperrtAus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Authenticator App Problem nach Iphone wechselAuthenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator AppAus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...: Hallo Zusammen,meine Authenticator-App hat mein Konto entfernt, bzw. ich, ausversehen, und ich kann mich nicht mehr anmelden, da er immer die Bestätigung über die App haben möchte. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrtAuthenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt: Guten Tag,wir verwalten mehrere Adminkonten für verschiedene Firmen, diese werden alle über mein Handy mit der Authenticatoor App Authorisiert, leider ist mir mein Handy ins Wasser gefallen und...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |