Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas_148, 10. April 2024.

1. Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone wurde bereits zurück gesetzt. Das neue meldet mir, dass kein Backup hinterlegt sei bei der Wiederherstellung.Ich habe keine Chance auf einen Login, weil immer nach dem Code in der Authenticator App gefragt wird. Was kann ich noch tun?

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Eva Vogel Win User

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Galin Karlovv Win User

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was soll ich tun?

Hallo Sabrina,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, denn kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt - Similar Threads - iPhone Wechsel Authenticator

Forum Datum

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
Microsoft Office 29. November 2024

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. August 2024

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
Outlook.com 12. Juli 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...: Hallo Zusammen,meine Authenticator-App hat mein Konto entfernt, bzw. ich, ausversehen, und ich kann mich nicht mehr anmelden, da er immer die Bestätigung über die App haben möchte. Was kann ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt: Guten Tag,wir verwalten mehrere Adminkonten für verschiedene Firmen, diese werden alle über mein Handy mit der Authenticatoor App Authorisiert, leider ist mir mein Handy ins Wasser gefallen und...
Microsoft Office 18. August 2022
Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.