Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook
Diskutiere und helfe bei Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin vor einigen Tagen bei IONOS von mit meinem Mailkonto auf IMAP zu Exchange gewechselt.Nach einigen Störungen habe ich den Umzug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PepperLewis, 1. März 2025.
Thema:
Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook - Similar Threads - Konvertierung IMAP Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konten in Browser-AnsichtIMAP-Konten in Browser-Ansicht: Hallo zusammenIch habe ein Outlook-Office365 am Laufen und auf einem Gerät Desktop drei IMAP-Adressen hinzugefügt. Diese funktionieren auf dieser Desktop-App-Anwendung einwandfrei, auch auf meinem...
|
Outlook.com | 30. April 2024 |
Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzenEmails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
|
Outlook.com | 22. November 2023 |
Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrierenOutlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo,
ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten?
Besten Dank.
TK
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Outlook Exchange auf IMAP änernOutlook Exchange auf IMAP änern: habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte.
Wie kann ich das bitte ändern?
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein KalenderOutlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag,
ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert):...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange ServerMAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits,
folgendes Problem macht mir zu schaffen:
Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12).
In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |