Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook

Diskutiere und helfe bei Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin vor einigen Tagen bei IONOS von mit meinem Mailkonto auf IMAP zu Exchange gewechselt.Nach einigen Störungen habe ich den Umzug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PepperLewis, 1. März 2025.

1. Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook

Hallo zusammen,ich bin vor einigen Tagen bei IONOS von mit meinem Mailkonto auf IMAP zu Exchange gewechselt.Nach einigen Störungen habe ich den Umzug auch hinbekommen.Allerdings war es bei manchen Ordnern so, dass diese scheinbar leer übertragen wurden.Nach einem Telefonat mit der IONOS-Hotline hatte ich einen fähigen Supporter an der Line, der mir auch weiterhelfen konnte.In der Ansicht der Ordner unter Ansicht -> "Ansicht ändern" gab es andere Ordner-Ansichten, als die die standardmässig angezeigt werden.Die entsprechenden Ordner waren als "Zum löschen markierte Nachrichten ausblenden" ma

2. G.O.Tuhls Win User

Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen.

PowerPoint ab 2007 kann ohne Konvertierung auch .ppt öffnen.

Was passiert denn, wenn Du sie zu öffnen versuchst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Was meinst Du mit "Ansicht Inhalt"?

Gruß

G.O.
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht

Wenn ich eine email lösche, ist diese weder im Paierkorb noch im gelöschten Ordner zur Rettung gespeichert.

Kennt Jemand die Lösung`?

Christian
    Hallo Christian,

welche Email-Einstellung hast du bei Outlook? POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync?

Falls IMAP, verwendest du eine Ansicht, um gelöschte Nachrichten auszublenden?

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  4. DennisKohls Win User

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren

Hi,

das es mit dem Exchange zu tun hat hatte ich schon befürchtet. WIr sind erst vor kurzem auf Exchange umgezogen und vorher war es ein IMAP Server.

Ist aber komisch das gerade für einen Microsoft E-Mail Server nicht die Funktionen vom Microsoft E-Mail Client greifen.

Dann bleibt mir wohl nur der Offline Modus oder ein anderer E-Mail Client.

Vielen Dank.

Dennis
  5. Benjamin J87 Win User

Office 365 logged sich nicht ein

Hallo
    <br />leider nein, MS Outlook will immer noch nicht mit Exchange kommunizieren und Teams verhält sich weiter komisch. Es geht auch nicht um die aktivierung sondern dass MS Outlook keine Verbindung zur Mail adresse bekommt und Teams komisch verhält.
    <br />Gruß
    <br />
  6. BenjaminSettles Win User

Outlook startet nicht mehr

Warum funktionieren die eingerichteten Mailadresse in der Outlook App einwandfrei?

Sowohl die IMAP als auch die Exchange Mailkonten.

Ich kann dort sowohl Mails empfangen als auch welche verschicken. Nur an der Desktopversion funktioniert es nicht.

Komisch ist auch, dass es am zweiten Arbeitsplatz bei den Exchangekonten auch funktioniert. Nur bei meinem Rechner nicht.

Also denke ich, dass es nicht unbedingt an den Einstellungen liegt. Zudem, dass das Outlook max. 1 Stunde vorher einwandfrei funktionierte.

Gibt es eine andere Lösung als alles löschen?

Danke trotzdem für den Vorschlag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook - Similar Threads - Konvertierung IMAP Exchange

Forum Datum

IMAP-Konten in Browser-Ansicht

IMAP-Konten in Browser-Ansicht: Hallo zusammenIch habe ein Outlook-Office365 am Laufen und auf einem Gerät Desktop drei IMAP-Adressen hinzugefügt. Diese funktionieren auf dieser Desktop-App-Anwendung einwandfrei, auch auf meinem...
Outlook.com 30. April 2024

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
Outlook.com 22. November 2023

Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren

Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?

Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo, ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten? Besten Dank. TK
Microsoft Office 10. Januar 2021

Outlook Exchange auf IMAP änern

Outlook Exchange auf IMAP änern: habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte. Wie kann ich das bitte ändern?
Microsoft Office 3. November 2019

Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender

Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag, ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert):...
Microsoft Office 28. März 2018

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017
Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.