Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Diskutiere und helfe bei Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Hoffmann, 8. März 2024.

1. Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse. Wie ist es mit denen?Falls sie erhalten bleiben: Wie groß ist das Postfach?Vielen Dank :-

2. Peter.Star Win User

Automatische Anmeldung von Outlook 2013 an Outlook.com schlägt fehl

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Mit der outlook.de Domain gibt es leider Probleme. Möglich ist es diese Adresse durch eine outlook.com Adresse zu ersetzen. Die vorherige Adresse bleibt bestehen und hier https://mail.live.com kann auch damit versendet werden, Daten bleiben ebenfalls erhalten.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Umstellung auf outlook.com

Hallo,

Probleme gibt es bei Fremdadressen die als outlook.com Adressen eingerichtet wurden und auch mit outlook.de Domains. Helfen könnte hier ein Alias der zum primären Alias gemacht wird mit outlook.com Domain. Die vorherige Adresse bleibt erhalten und online
    hier https://mail.live.com kann auch damit versendet werden. Die Daten werden ebenfalls übernommen.

Peter
  4. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Email Adresse ist @Outlook.de

Office 2016
  5. JKJP Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Die Email Adresse der Uni hatte ich nur für den Erwerb der Lizenz genutzt und dort bin ich auch schon länger exmatrikuliert.

Die Outlook Adresse (..... @outlook.de) habe ich selbst angelegt und nutze sie auch weiterhin.

Auf die genannte Outlook Adresse läuft auch Ondrive, note und alles weitere.

Daher auch die Frage, kann ich in meinem Microsoft Konto (... @outlook.de) die neue Uni Email Adresse nutzen um weiterhin eine Studenten Lizenz für Office zu haben?
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Hallo,

die Einrichtung mit outlook.de ist leider nicht möglich. Erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com und verwende diesen zur Einrichtung. Die .de Adresse bleibt erhalten es werden
    dann auch alle Daten synchronisiert.

Peter

PS Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten? - Similar Threads - Kündigung bleibt outlook

Forum Datum

Erhalte Emails von bestimmter Adresse nicht

Erhalte Emails von bestimmter Adresse nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit empfange ich mit meinem live.de Mail-Konto keine Mails mehr von der einer bestimmten Adresse.Zuletzt habe ich die Nachrichten dieser Adresse Ende August 2024 erhalten....
Outlook.com 27. Januar 2025

unter Outlook neu erhalte ich keine Emails

unter Outlook neu erhalte ich keine Emails: unter outlook neu erhalte ich keine Emails
Outlook.com 22. Januar 2025

Email von eigener Email Adresse erhalten das ich gehackt wurde

Email von eigener Email Adresse erhalten das ich gehackt wurde: Hallo,ich habe eine Email von meiner eigenen Email Adresse erhalten, in der steht das ich gehackt wurde und ich Geld zahlen soll etc.Der Versender habe mich per Pegasus software gehackt und so...
Outlook.com 1. September 2024

Email Adressen die von Outlook aufgrund von erhaltenen Mails automatisch angeboten werden...

Email Adressen die von Outlook aufgrund von erhaltenen Mails automatisch angeboten werden...: Hallo zusammen, Ich habe eine Mail erhalten in der noch andere Personen angeschrieben wurden.Jetzt zeigt mir outlook die E-mail Adressen der anderen Personen an bzw. stellt mir diese zur...
Outlook.com 23. Juni 2024

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?: Hallo, ich habe ein neues Microsoft-Konto 365 für mein Business eingerichtet und möchte mein altes Konto 365 single kündigen. Kann ich meine E-Mail-Adresse, mit der mein altes Konto angemeldet...
Microsoft Office 18. April 2023

Outlook-Regel: Wenn Email an Email-Adresse "A" erhalten, dann bestimmten Emailtext an...

Outlook-Regel: Wenn Email an Email-Adresse "A" erhalten, dann bestimmten Emailtext an...: Liebes Forum, kann man in Outlook 2016 und 2019 sind für mich interessant folgende Regel generieren: Wenn mein Postfach eine Email erhält, dann sol diese ganz normal im Posteingang landen und dort...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de: Hallo liebes community, ich benötige dringend die Passwort zurücksetzungsemail von dem oben genannten Absender. Leider erhalte ich keine E-Mails. An alle anderen E-Mails gehen Emails von...
Outlook.com 27. Januar 2017
Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.