nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...

Diskutiere und helfe bei nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Weinert1, 31. Januar 2024.

1. nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück, wie komme ich an meine Emails?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  4. Eugenia_M Win User

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Hallo intelli,

danke für den Beitrag in der Community.

Wann wurde das Konto im Outlook Client eingerichtet? Hast du eine Änderung (ausser dem verschieben in den Unterordner) vorgenommen bevor die Mails verschwunden sind?

Handelt es sich um die Emails eines ''normalen'' Microsoft Kontos? Oder geht es um Emails eines

mit Outlook.com verbundenen Kontos
    ?

Mit welchem Protokoll wurde das Konto im Outlook Client eingerichtet? Kannst du uns einen Screenshot von der Seite
    outlook.com > Zahnrad > Optionen > Email > IMAP und POP zukommen lassen?

''Filter sind aus und auch bei den Offlineeinstellungen habe ich "Alle" ausgewählt'': Meinst du hiermit die Einstellungen des Outlook Clients? Kannst du bitte einen Screenshot erstellen und bereitstellen?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

Gruss,

Eugenia
  5. Blessing Jack Win User

Kündigung/Löschung eines unbekannten Kontos

Hallo Franzi F,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie mehrere Microsoft-Konten?

Wenn Sie dies tun, müssen Sie die Gebühren aus Ihrem Microsoft-Abrechnungsverlauf untersuchen, indem Sie jedes Konto bei https://account.microsoft.com/billing/orders anmelden, um zu überprüfen, ob Sie diese Gebühr finden.

Wenn Sie diese Gebühr im Konto nicht finden können, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um diese Gebühr zu untersuchen und das mit Ihrem Abonnement verknüpfte Konto zu finden.

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Mein Microsoft 365-Abonnement kann nicht gefunden werden) und klicken Sie auf "Hilfe anfordern". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus, > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > Bestätigen.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr... - Similar Threads - kündigung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Ich möchte Office kündigen
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Ändern oder Kündigen des Kontos

Ändern oder Kündigen des Kontos: Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.Gibt einen Nachteil, wenn ich nun die...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Kündigen meines Microsoft kontos

Kündigen meines Microsoft kontos: Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020
nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.