Nach letztem Update verlangt Laptop neu das hotmail Kennwort

Diskutiere und helfe bei Nach letztem Update verlangt Laptop neu das hotmail Kennwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 30 Jahren für die Anmeldung am Laptop immer ein separates Passwort das nur für das Gerät ist.Jedes Microsoft Update sage ich, ich will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R_Briefkasten_neu, 14. Juli 2025 um 10:42 Uhr.

1. Nach letztem Update verlangt Laptop neu das hotmail Kennwort

Ich habe seit 30 Jahren für die Anmeldung am Laptop immer ein separates Passwort das nur für das Gerät ist.Jedes Microsoft Update sage ich, ich will keine Synchronisierung, zu gar nichts.Bis anhin hat das Problemlos funktioniert.Microsoft Office 2016 ist das Grundprodukt.Habe das fix installiert und kein aktives Abo das dauernd neu bezahlt wird etc.Nach dem letzten Update wollte mein Laptop plötzlich einen Pin oder alternative Anmeldung oder Microsoft Anmeldung.Mein Passwort das für den Laptop galt wurde als ungültig erklärt.Nach dem ich lange probiert hatte, weil ich in dem Sinn auch kein Mic

2. HorstLauchstedt Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Hallo Peter,

vielen Dank für die Nachricht.

Natürlich habe ich ein Kennwort vergeben, allerdings nur für outlook, weil nur dies bei der

Erstanmeldung verlangt wurde. Da dies Kennwort gespeichert war, öffnete die App

bisher problemlos ohne die Aufforderung für hotmail ein Kennwort einzugeben.

Outlook startet auch nach wie vor, wenn die Eingabemaske hotmail weggeklickt wurde und

alle mails können von mir versandt und empfangen werden. Allerdings erscheint die

Aufforderung in kurzen Abständen immer wieder und muß zweimal entfernt werden.

Das nervt.

Gruß

Horst
  3. HeinzKöpfer Win User

aufstarten von OUTLOOK

Hallo Peter - via
    https://account.live.com
    habe ich in den letzten Tagen mind. 4x das PWD geändert. Das funktioniert aber im Zusammenhang mit HOTMAIL ++ Aber ich habe trotzdem keine Möglichkeitd, Outlook zu starten.... ich habe seit anfangs dieser Woche eine Mitteilung
    im Postausgang stecken !! Bis vorgestern erschien beim Anklicken "Senden + Empfangen" der Hinweis auf "POP und IMAP"; da wird das Kennwort verlangt und das lässt sich aber nicht neu eigeben !! Ueber "account.live.com habe ich einen Wiederherstellungscode
    erhalten; ellenlang und halt überaus kompliziert; nur was soll ich damit lösen können ??

Bei mir ist übrigens OUTLOOK 2010 installiert, das ja einen direkten Zugang zum Mailsystem gibt (inkl. Kalender, Kontakte, eigene Favoriten .. !!) Bei DEM komme ich nicht mehr rein; das Konto existiert übrigens schon seit langem ++

danke und Gruss
  4. MassenzioPasquale Win User

Office 2007

Hallo Peter

Ich habe Norton 360 Version 21.10.18 installiert, bis letzte Version habe ich keine Probleme Bekomme mit Norton 362 und Outlook Antispam, das ist für mich neu, und Outlook verlangt eine Update zu Add-on Aktiviert lassen,
    ich verstehe nicht von wenn muss diese Update bekomme, Norton oder Office, Ich habe wieder Probiert zu Aktivieren aber hat mir sofort wieder Fehler gegeben.

Danke

Grüss
  5. Chris707070 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich habe das gleiche Problem auf 2 Rechnern. Beide W10 und Outlook 365. Auf einem Android Handy habe ich es nicht.

Es scheint ein Outlook Update Problem zu sein und wird scheinbar durch das Hotmail Konto in Outlook verursacht. Alle anderen Mailkontos funktionieren einwandfrei, nur beim Hotmail Konto funktionieren weder Mail noch Kalendersynchronisation. Andere Synchronisationen
    wie z.B. OneNote laufen auch.

Löschen des Hotmail Kontos und neue Einrichtung bringen keine Änderung.

Geht man auf das Mailkonto wird unten in der Statuszeile Kennwort erforderlich, bzw. bei jedem Synchronisationsversuch gehen die oben gezeigten Fenster auf. Langsam stinkt es mir gewaltig. Kohle zahlen und Schrott bekommen.
  6. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid

Neu:

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach letztem Update verlangt Laptop neu das hotmail Kennwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update verlangt Laptop neu das hotmail Kennwort - Similar Threads - letztem Update verlangt

Forum Datum

Hotmail Kennwort

Hotmail Kennwort: Guten TagIch will mein Kennwort bei Hotmail ändern.Am 31.08.2024 habe ich angefordert, dass meine Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen, da ich die alten nicht mehr benutze.Am 30.09.2024...
Outlook.com 2. Oktober 2024

kann mein hotmail kennwort nicht zurücksetzen

kann mein hotmail kennwort nicht zurücksetzen: Guten Abend,trotz Angaben zu den letzten E-Mails mit genauen Betreffzeilen sagt das System mir das die Informationen nicht ausreichen was kann ich da machen?
Outlook.com 10. Februar 2024

Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen

Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen: Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen
Outlook.com 3. Januar 2024

Für den smtp-Sever wird ein Kennwort verlangt.

Für den smtp-Sever wird ein Kennwort verlangt.: Hallo liebe Community,Kann plötzlich keine Mail mehr versenden. Für den smtp-Sever wird ein Kennwort verlangt. Mein bisheriges Kennwort ? wird nicht akzeptiert.Was kann ich tun ?Liebe Grüße Franz
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben: Hallo,habe jetzt das gleiche Problem, dass Outlook an meinem neuen Laptop im Firmennetzwerk immer wieder die Kennworteingabe verlangt aber nirgendwo zulässt. Allerdings das auch nur phasenweise....
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook verlangt immer Kennwort

Outlook verlangt immer Kennwort: Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema ist hier schon öfter angesprochen worden jedoch betreffen die Lösungen alle nicht mein Problem. Ich nutze einen Offiec365 E1 nonprofit Account und Outlook...
Microsoft Office 19. März 2020

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein: Aufforderung Kennwort ändern Ich habe ohne gearbeitet, habe ein neues KW vergeben und damit gearbeitet. Dann die Aufforderung: KW ändern. habe ich getan. Am nächsten Tag wieder, mehrere Tage....
Microsoft Office 9. September 2018
Nach letztem Update verlangt Laptop neu das hotmail Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.