Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade,

Diskutiere und helfe bei Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Mundo, 23. Februar 2025.

1. Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade,

Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber nicht, sondern mein gekauftes sollte wieder funktionierten. Was kann ich tun? Danke und viele Grüße!

2. AnitaEstermann Win User

Office 365-AutoUpdate Mac

Nachtrag …

… eben lese ich folgendes auf:

https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ice-365-Nutzer-zum-macOS-Upgrade-4143850.html

«Microsoft drängt Office-365-Nutzer zum macOS-Upgrade. Künftig läuft die jeweils neueste Version des Abo-Büropakets nur noch auf Macs mit mindestens macOS 10.12. Stichtag ist nächsten Monat.»

Stand der Meldung: 23.08.2018

Ich arbeite mit OS X 10.11.x und möchte derweil noch kein Systemupdate machen. Aus weiser Voraussicht; z.B. funktionieren zum Teil ältere Schriften nicht mehr auf dem neuen System (das ist für mich als Layouterin ein Horrorszenario, wenn verwendete Schriften
    nicht mehr funktionieren).

Grüsse

Anita
  3. C_Sirius Win User

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

"Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

4. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Norbert Klein Win User

Word 2016 Dropdown

Schönen guten Tag,

ich habe das selbe Problem, nach einem Klick auf z.B. Zeilenabstand öffnet sich das Dropdown-Menü nicht. Oben links wechseln die 3 Buttons für Schließen usw. zwar von farbig auf grau, ein Popup bzw. Downdown erscheint aber nicht.

Gefühlt ist es erst nach dem MacOS Update auf 10.14 so.

Auch ein Update auf MacOS 10.14.1 brachte keine Besserung.

Word Version 15.21.1 (160411)
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade, - Similar Threads - macOS Update verlangt

Forum Datum

nach Mac update, word verlangt upgrade, mein altes word funktioniert nicht mehr

nach Mac update, word verlangt upgrade, mein altes word funktioniert nicht mehr: Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber nicht, sondern mein gekauftes sollte wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2025

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

macOS update

macOS update: Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr öffnen.Folgende Nachricht erscheint:"Du...
Outlook.com 7. Februar 2022

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten: Word behauptet seit heute, meine Anmeldeinformationen Office 365 seien veraltet, ich sollte mich neu anmelden bei M******@of******.fun, das kommt mir komisch vor. Ich hatte zwischenzeitlich, da...
Microsoft Office 29. September 2021

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019

Word verlangt Konfiguration

Word verlangt Konfiguration: Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word benötigt VBA Makrosprachunterstützung. Wie kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Office verlangt upgrade auf 365 Abo: Hallo liebe Community, ich bin neu und habe gleich eine Frage. Hoffe mir kann jemand helfen: Ich verwende die mobile, kostenlose Version von Office und hatte bisher keine Probleme damit. Nun...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.