Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...

Diskutiere und helfe bei Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe bei meinem PC das mainboard getauscht und jetzt das Problem das ich Windows nicht mehr aktivieren kann.Hab schon herumprobiert mit dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LuK22, 6. April 2025.

1. LuK22
    LuK22 Gast

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...

Hallo,Habe bei meinem PC das mainboard getauscht und jetzt das Problem das ich Windows nicht mehr aktivieren kann.Hab schon herumprobiert mit dem Troubleshooting. Dort werden mit andere Windows Versionen angezeigt die gefunden werden.Dort ist auch eine "Windows ProfessionalNSystem manufacturer" Version dabei, jedoch darf ich diese nicht auswählen. Da sie als nicht kompatibel angezeigt wird.Ich verstehe nicht warum das der Fall ist. Da ich auf meinem Rechner Windows 11 Pro N laufen haben.Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat eine Idee warum die Versionen in dem Fall nicht passen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht... - Similar Threads - Mainboard tausch Windows

Forum Datum

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...: Hallo,Habe bei meinem PC das mainboard getauscht und jetzt das Problem das ich Windows nicht mehr aktivieren kann.Hab schon herumprobiert mit dem Troubleshooting. Dort werden mit andere Windows...
Apps 6. April 2025

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Apps 29. September 2024

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Games und Spiele 29. September 2024

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last...
Apps 25. März 2022

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last...
Games und Spiele 25. März 2022

Wie man eine andere Windows version aktiviert?

Wie man eine andere Windows version aktiviert?: HalloIch habe mein System von Home auf Ultimate upgradet. Nun habe ich auf Win11 neu installiert, aber nun aktviert er immer die Home Version wie kann ich denn nun die Ultimate aktvieren? Die...
Apps 7. Dezember 2021

Wie man eine andere Windows version aktiviert?

Wie man eine andere Windows version aktiviert?: HalloIch habe mein System von Home auf Ultimate upgradet. Nun habe ich auf Win11 neu installiert, aber nun aktviert er immer die Home Version wie kann ich denn nun die Ultimate aktvieren? Die...
Games und Spiele 7. Dezember 2021
Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.