Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel
Diskutiere und helfe bei Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tanja9008, 17. September 2022.
Thema:
Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel - Similar Threads - Migration Mojang Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein SpielNach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
|
Apps | 17. September 2022 |
XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollenXBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
|
Apps | 8. Juni 2022 |
XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollenXBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2022 |
Mojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf EmailMojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf Email: Hallo,ich habe mir vor vielen Jahren Minecraft geholt und meinen Account verknüpft mit einer Email auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe.Deswegen kann ich mein Mojang Account nicht umwandeln...
|
Apps | 14. April 2022 |
Mojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf EmailMojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf Email: Hallo,ich habe mir vor vielen Jahren Minecraft geholt und meinen Account verknüpft mit einer Email auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe.Deswegen kann ich mein Mojang Account nicht umwandeln...
|
Games und Spiele | 14. April 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Apps | 12. April 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Games und Spiele | 12. April 2022 |