Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Diskutiere und helfe bei Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tanja9008, 17. September 2022.

1. Tanja9008
    Tanja9008 Gast

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die für Microsoft.Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe den richtigen Account zu verbinden.Nach einer Passwortänderung des Microsoft Accounts wird mir nun ein komplett anderer Spielaccount angezeigt als es sein müsste.Ebenfalls steht bei Minecraft für Java Edition nun Player im Display im Feld Minecraft für Windows steht dieser neuer Account welcher das Spiel nicht besitzt.Ich hoffe man kann mir h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel - Similar Threads - Migration Mojang Microsoft

Forum Datum

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Games und Spiele 17. September 2022

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
Apps 8. Juni 2022

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Mojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf Email

Mojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf Email: Hallo,ich habe mir vor vielen Jahren Minecraft geholt und meinen Account verknüpft mit einer Email auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe.Deswegen kann ich mein Mojang Account nicht umwandeln...
Apps 14. April 2022

Mojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf Email

Mojang zu Microsoft Konto übertragen ohne zugriff auf Email: Hallo,ich habe mir vor vielen Jahren Minecraft geholt und meinen Account verknüpft mit einer Email auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe.Deswegen kann ich mein Mojang Account nicht umwandeln...
Games und Spiele 14. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022
Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.