Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016

Diskutiere und helfe bei Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Hab meinen Macbook Air Version 12.1 ein neues Update verpasst mit Monterey nach dem Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zou ...., 9. November 2022.

1. zou ....
    zou .... Gast

Hallo zusammen,ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Hab meinen Macbook Air Version 12.1 ein neues Update verpasst mit Monterey nach dem Update hat es stundenlang Microsoft geladen. Seitdem kann ich nicht mehr auf das vom mir für 150 € erworbene Microsoft Office Home & Student 2016 zugreifen. Es verlangt ständig nach einem Schlüsselbundpasswort was nie von mir eingegeben worden ist und ich komme einfach nicht mehr weiter. Liebes Microsoft Team dass ist für mich Betrug, denn ich sollte zumindest wieder ein Recht drauf haben meine Microsoftversion aus 2016 nutzen zu dürfen.

2. steve1da Win User

Hola,
    öffne mal den Schlüsselbund und suche nach Office Einträgen. Lösch die und versuche es erneut.
    Gruß,
  3. Maximilian Weiß Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  4. ChristophTheisen Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Hier haben wohl mehrere User das gleiche Problem. MacBook neu installiert und sauberes neues Profil angelegt. Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Tagen eine neue Version von OneDrive (21.230.1206) gibt.
    <br />Die Vorgängerversion OneDrive (21.220.1024) hat bei der gleichen Konfig (MacBook Modell und Monterey) funktioniert. Gibt es hier eine Lösung?
    <br />
  5. Stefanie W. Win User

3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

Hallo Galin, danke für die Hinweise. Ich habe ein MacBook pro (2020), Software ist auf dem neuesten Stand (macOs Monterey 12.3). Powerpoint Version 16.59, Autoupdate aktiv... Das Symptom besteht unabhängig davon ob ich über Lan oder W-Lan … Danke nochmals!
    <br />
  6. RicardaThomas Win User

Mac Word aus Office 365 - Link zur Textmarke in einem anderen Worddokument

Hallo Diego,

ich habe mich zwischenzeitlich mit einem anderen Macbook-Nutzer in Verbindung gesetzt. Er hat ebenfalls Office 2016 auf seinem Rechner und auch dort ist ein Zugriff auf die Textmarken in einem anderen Dokument nicht möglich. Ich gehe also davon aus, dass
    hier die Programmierung von Microsoft fehlt. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Macversion für Office nicht der für Microsoft-Rechner entspricht.

Sollte sich jemand finden, der wider Erwarten mit einem Mac Links von einem Dokument zu den Textmarken eines anderen Dokumentes setzen kann, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

Ansonsten wüsste ich gern, wie man mit Microsoft in Verbindung tritt. Bisher wurde ich immer auf die Community verwiesen. Es geht einfach nur um einen entsprechenden Hinweis, damit ein zukünftiges Update das Problem löst.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ricarda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016 - Similar Threads - Monterey Update Macbook

Forum Datum

Office für macOS Monterey

Office für macOS Monterey: Guten Tag, wo kann ich Office für macOS Monterey herunterladen und installieren? Im Apple Store kann ich nur die jeweils neuste installieren und das funktioniert nicht. Wo findet man generell die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Kann Office nicht mehr nutzen am Macbook nach Update! "Aktion erforderlich, wir haben eine...

Kann Office nicht mehr nutzen am Macbook nach Update! "Aktion erforderlich, wir haben eine...: Hallo,ich habe eine Office Home& Student 2019 Lizenz. Seit dem letzten Update auf meinem Macbook Air 2017 letzte Woche kann ich die Office Programme nicht mehr nutzen! Es erscheint ein gelber...
Microsoft Office 26. November 2023

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es damals gekauft, ist dies jetzt nicht mehr...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2018
Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.