Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Update lassen sich die MS Office Programme nicht mehr öffnen. Zunächst öffnet sich wie üblich das MS 365 Fenster, allerdings mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Wagner, 18. Dezember 2023.

1. Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.

Hallo,nach einem Update lassen sich die MS Office Programme nicht mehr öffnen. Zunächst öffnet sich wie üblich das MS 365 Fenster, allerdings mit der Info, dass MS 365 und Office aktualisiert werden, dann erscheint aber ein Winword-exe Anwendungsfehler mit dem Satz: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen.Das gleiche gilt nicht nur für Word, sondern auch Excel und Powerpoint.

2. Nadi_19 Win User

Word-Verknüpfung gelöscht

Ich habe das mit dem "Trust Center" im Internet gelesen ....ich war doch schon sehr verzweifelt.

Folgendes Problem:

1. Ich habe MS Office Paket heruntergeladen

2. Alle Programme funktionieren, nur Word lässt sich nicht öffnen

3. Daraufhin habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt

4. Word lässt sich immer noch nicht öffnen. Die Meldung " Das Element Winword.exe auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

5. ich klicke auf "JA" die Verknüpfung soll gelöscht werden.

6. Word ist komplett vom Rechner verschwunden, es ist keine Verknüpfung o.ä. mehr auffindbar

7. Ich habe MS Office Paket deinstalliert

8. Ich habe MS Office Paket wieder installiert

9. Ich kann Word öffnen

10. Ich schließe Word

11. Ich probiere Word wieder zu öffnen. Word lässt sich leider nicht öffnen.

12. Das gleiche von vorne von 1. - 8. hat sich wiederholt

13. Ich habe im Internet gelesen, dass ich Word wie gewohnt nutzen kann, wenn ich die Sicherheit im Trust Center raus nehme.....

Hat jemand eine Lösung wie ich Word benutzen kann ohne die Sicherheit herauszunehmen? Wer kann diesen Fehler bereinigen?

Vorab vielen Dank
  3. Peter.Star Win User

EXCEL 2010 mit Ryzen 7 2700x langsamer als mit altem I5-2300 prozessor

Hallo,

Excel legt nichts lahm. Ich kann hier Excel neben Word und PowerPoint öffnen und das ohne jegliche Probleme.

Zu Office 2010 dieses läuft im Herbst aus. Erhält dann keinerlei Updates mehr. Du solltest dich rechtzeitig nach einer neueren Version umschauen www.office.microsoft.com.

Zur Geschwindigkeit lässt sich nichts sagen da du nichts zu deinem Rechner verlautbaren lässt.

Zudem ist anzunehmen das du einen fremden Virenscanner installiert hast.

Peter
  4. foxi1311 Win User

Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

Hallo Thomas,

das weiß ich doch ! :)

Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

mehr öffnen ??

Grüße,

Silvia
  5. MustafaYousef91 Win User

Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr

Hallo Maria,

die Lösung ist ganz simple.

Öffne Microsoft Word. Danach sollte sich der AutoUpdater öffnen.

Dieser wird nach Updates suchen und sich selbst erst mal updaten.

Danach sucht er nach Updates für MS Office. In der Liste sollten dann diverse neue Versionen für Word, PowerPoint, Outlook etc. erscheinen. Mach einen Update und dann sollte alles funktionieren.

Grüße

Mustafa
  6. ChristianBieser Win User

Office 2013 startet nicht mehr nach Windows Update KB2798162

Die Frage ist nur wie finde ich das heraus. Ich habe sehr aufwendig, Update für Update nacheinander installiert bis nur noch dieses eine übrig blieb. Und jedes mal wenn ich es installiere — per Windows Update oder manuell — funktioniert Office danach nicht
    mehr und lässt sich auch nicht reparieren.

Windows 7 x64
    MS Office Home and Business 2013 x86 (15.0.4433.1508)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Office Update lässt

Forum Datum

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ...

MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ...: [IMG] Dies erscheint, wenn ich versuche, MS Word-Datein zu öffnen. Was soll ich tun? Die Kacheln kann man anklicken aber es öffnet sich nichts. Weder Outlook, noch etwas anderes von MS-Office....
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer im Juni zusammen mit einer vorinstallierten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.