Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.

Diskutiere und helfe bei Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,diese Nachricht taucht immer auf, wenn ich auf das Konto von Microsoft 365 Office gehen will. Something went wrong on our end. Give it a few... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoFruhner, 5. Februar 2022.

1. UdoFruhner
    UdoFruhner Gast

Hallo,diese Nachricht taucht immer auf, wenn ich auf das Konto von Microsoft 365 Office gehen will. Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.TraceID: pmOQ3xgat0GJjJTn.5.54Die few Minutes dauern schon zwei Wochen.

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das verstehe ich. Leider ist diese Community ein End-to-End-Nutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo UdoFruhner, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Office-Klick-und-Los-Anwendung zu reparieren:

1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm Systemsteuerung ein.
    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.
    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Programm deinstallieren.
    4. Klicken oder tippen Sie auf Ihre Microsoft Office-Anwendung und dann auf Ändern.
    5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair und dann auf Reparieren.
    6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

Für Ihre Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  4. UdoFruhner Win User

Hallo,
    <br />das Problem besteht weiterhin. Ich habe die Schnellreparatur und dann die Onlinereparatur von Office benutzt. Das Problem taucht weiterhin auf, wenn in meinem Microsoft Konto Dienste und Abbos aufgerufen werden sollen. Ich habe einen Screenshot gemacht.

<br />Des Weiteren wird offenbar unter meiner E-mail mehrere Microsoft-Konten verwendet. Einmal ein Geschäftskonto und ein persönliches Konto. ?? Ich möchte nur ein persönliches Konto haben. Wie kann man das ändern.
    <br />
  5. WernerTscharre Win User

Neue Kreditkarte

Abbuchung Office 365 ist mit der bisherigen Karte nicht mehr möglich

bitte um Mitteilung um einen sicheren Weg die neuen Kreditkartennummer mitzuteilen

Gruß Werner Tscharre
  6. Adie A. Win User

Abbuchung von Microsoft über Paypal

<br />

Hallo seike_11,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung in Bezug auf Ihre Abrechnungsproblemastellung zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

5. Klicken Sie auf "Chat with support agent" > Bestätigen.

6. Klicken Sie auf Chat starten.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft. - Similar Threads - Abbuchung Microsoft 365

Forum Datum

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps 31. März 2025

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

Microsoft 365-Fehlermeldung

Microsoft 365-Fehlermeldung: Nach dem Start einer Office-Anwendung erscheint ein Popup, das auf einen Fehler hinweist. Wenn ich den "Hilfe" Button drücke, werde ich auf die Ankündigungsseite von Microsoft geleitet, auf der...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365: Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung zu erreichen. Mir liegt seitens Paypal nur...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020
Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.