Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin10B, 24. April 2024.

1. Martin10B
    Martin10B Gast

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig, was ich aber immer wieder aufgeschoben hatte.Nun wollte ich es endlich machen, daher erst einmal geprüft ob das Office Konto auch die Lizenz beinhaltet - da war alles ok, wurde unter Bestellverlauf angezeigt. Nach dem Download & Neuinstallation kam das Fenster "Melden Sie sich an, um mit Excel zu beginnen". Dort auf "Anmelden oder ein Konto erstellen" gegangen. Beim folgenden "Office aktivieren"

2. Raymond Kalaiyo Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Debora C, ich kann die Office 2021-Lizenz im Konto sehen. Wenn es sich um das Konto Ihres Kollegen handelt, kann es mithilfe der folgenden Schritte installiert und aktiviert werden, indem ich das zugehörige Konto in einer beliebigen Office-Anwendung signiere.

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können jetzt mit der Installation von Office 2021 fortfahren

5. Sobald Sie die Installation von Office 2021 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit dieser Lizenz verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  4. Stephan_Wtal Win User

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Nachtrag: Auch mit der Version in Office Professional Plus 2021 ist es nicht möglich, RGB in CMYK umzuwandeln. Die Aussage von Kev kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen...
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Dann kannst du dies nicht machen bis das Abo ausgelaufen ist. Erst dann neues Abo auf das outlook.com Konto abschließen. Anders nicht möglich da Office mit dem Account verheiratet wird. Das ist selbstredend ohne Neuinstallation und Datenverlust möglich.
    Du musst dich nur nach Abschluss des neuen Abos mit dem outlook.com Konto in Office anmelden.
  6. Pauline R. Win User

Kontextmenü (rechte Maustaste) ist ohne Funktion

Hallo Axel,

du müsstest mit dem neuen Benutzer weiterarbeiten. Eine Neuinstallation von Visio (was eventuell helfen könnte) ist leider nicht möglich, da es sich bei dir um eine Testversion handelt. Wenn du Visio deinstallieren und neuinstallieren würdest, würde sich
    dieses nicht mehr aktivieren lassen und du könntest es gar nicht mehr nutzen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich - Similar Threads - Neuinstallation Anmelden aktivieren

Forum Datum

Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!

Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!: Nachdem ich Office 2021 mehrere Jahre ohne Probleme genutzt habe, kam es vor ca. 2 Wochen zu einem kompletten sytemversagen meines Pc! Fast alles wurde wegen der inkompatibilität der Hardware...
Microsoft Office 6. März 2025

Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich

Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Wegen einer defekten Festplatte musste ich Windows 10 und Office neu installieren. Die Installation & Registrierung von Windows 10 hat problemlos...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe mir gerade eine Microsoft Office 2021 Home & Business Lizenz für MacOS gekauft und erfolgreich in meinem privatem Konto auf der Office- website aktiviert. Zu der...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch: Wir mussten bei einem PC das Mainboard tauschen. Nun lässt sich das Office 2021 nicht aktivieren, da es ja schon auf einem anderen Gerät installiert ist.Also wie weiter?
Microsoft Office 28. April 2023

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office nach Neuinstallation aktivieren

Office nach Neuinstallation aktivieren: Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun?
Microsoft Office 19. Februar 2017
Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.