Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus B.1105, 12. November 2023.

1. Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren

2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht nicht mehr zur Verfügung. Wie kann die Neuinstallation Aktivierung dennoch durchgeführt werden. Die Registrierung erfolgte vermutlich online, ohne Key. Aber über seinen privaten Microsoft-Account. 2 Jahre wurde sauber abgebucht und das Paket auch genutzt, für den 12.12.2023 ist eine weitere Verlängerung Abbuchung geplant. Allerdings können wir das Office-Paket nicht nutzen. Nach der Neuinstallation wird sich die Zahlung auch nicht ändern.Wie

2. StefMB Win User

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Unter Dienste und Abonnements steht "Microsoft 365 Single".

Deinstallation und Neuinstallation werde ich mal probieren. :)
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

4. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  5. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren - Similar Threads - Neuinstallation Microsoft 365

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 Single aktivieren

Wie kann ich Microsoft 365 Single aktivieren: wie kann ich Microsoft Single aktivieren
Microsoft Office 27. Januar 2025

wie kann ich Microsoft Single aktivieren

wie kann ich Microsoft Single aktivieren: wie kann ich Microsoft Single aktivieren
Microsoft Office 27. Januar 2025

Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren

Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren: 2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht nicht mehr zur Verfügung. Wie kann die...
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Ich habe das auf zwei PCs und auf einem Mobile Device mit den Kontodaten...
Microsoft Office 26. September 2023

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store: Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden und abmelden damit MS feststellen kann ob ich...
Microsoft Office 24. September 2020
Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.