Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus B.1105, 12. November 2023.

1. Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren

2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht nicht mehr zur Verfügung. Wie kann die Neuinstallation Aktivierung dennoch durchgeführt werden. Die Registrierung erfolgte vermutlich online, ohne Key. Aber über seinen privaten Microsoft-Account. 2 Jahre wurde sauber abgebucht und das Paket auch genutzt, für den 12.12.2023 ist eine weitere Verlängerung Abbuchung geplant. Allerdings können wir das Office-Paket nicht nutzen. Nach der Neuinstallation wird sich die Zahlung auch nicht ändern.Wie

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

3. StefMB Win User

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Unter Dienste und Abonnements steht "Microsoft 365 Single".

Deinstallation und Neuinstallation werde ich mal probieren. :)
  4. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  5. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. mysteria-de Win User

Upgrade Web Expression 2 auf Web Expression 4

Vielen Dank, ich bin entsprechend vorgegangen. Die De- und Neuinstallation machten keine Probleme. Allerdings ist es nun so, dass beim Starten von Word 2010 immer die Meldung erscheint, dass "Office Single Image" installiert werden muss. Nach einer
    kurzen Weile der Installation startet Word dann durch.

Was ist Office Single Image und was hat es mit dieser Meldung auf sich? Diese erscheint erst seit der Installation von Express Web 4.0

Gruss und Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren - Similar Threads - Neuinstallation Office 365

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 Single aktivieren

Wie kann ich Microsoft 365 Single aktivieren: wie kann ich Microsoft Single aktivieren
Microsoft Office 27. Januar 2025

Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren

Nach Neuinstallation Microsoft 365 Single aktivieren: 2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht nicht mehr zur Verfügung. Wie kann die...
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Ich habe das auf zwei PCs und auf einem Mobile Device mit den Kontodaten...
Microsoft Office 26. September 2023

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Was muss ich machen, damit ich die Installation aktiviert bekomme?
Microsoft Office 26. September 2023

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office nach Neuinstallation aktivieren

Office nach Neuinstallation aktivieren: Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun?
Microsoft Office 19. Februar 2017
Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.