Nach Neuinstallation von Outlook auf Androit fehlen alle erhaltenen E-Mails.

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Outlook auf Androit fehlen alle erhaltenen E-Mails. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die Outlook App und installierte sie via Google Drive nochmals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elfriede Schluep, 26. Februar 2024.

1. Nach Neuinstallation von Outlook auf Androit fehlen alle erhaltenen E-Mails.

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die Outlook App und installierte sie via Google Drive nochmals neu.. Seit dem fehlen mir meine erhaltenen E-Mails.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 als Standard-Clientr unter Win 8 + Win 8.1

Hallo Markus,

bei der Deinstallation von Outlook bleibt das E-Mail-Profil in dem die Konten hinterlegt sind erhalten und wird nach der Neuinstallation wieder übernommen. Benutzerdefinierte Einstellungen können allerdings verloren gehen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

outlook 2010 - manuelles senden und empfangen funktioniert nicht

Hallo Erich,

die SRS-Datei enthält die Übermittlungseinstellungen von Outlook und befindet sich hier:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

Wenn du Outlook deinstallierst bleibt das E-Mail-Profil erhalten und wird nach der Neuinstallation wieder so übernommen wie es ist. Wenn du den Schlüssel für das Profil aus der Registry löschst, ist das Profil weg und muss neu erstellt werden.

Deine E-Mail-Konten musst du per Hand neu einrichten. Das Übertragen per Registry bringt nur neue Fehler mit sich (gerade getestet).

Gruß,

Pauline
  4. StefanPS Win User

Neuinstallation

Sehr gerne.

Ich erhalte folgende Nachricht:

"Microsoft Outlook kann leider nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C.\Users\\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden."

Es handelt sich dabei um die gleiche Fehlermeldung wie vor Neuinstallation, nur dass jetzt statt meinem E-Mail-Benennung die Standard pst.-Datei genannt wird.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie, Ihre Fragen in einer etwas anderen Reihenfolge zu beantworten

>>
    2. Wenn Sie über Outlook.com Konto sprechen, ist dies die Online-Version?

Ja, der Betreff Ihres ursprünglichen Beitrags bezog sich auf die Synchronisierung des PCs mit <Outlook on="" the="" web=""> das im Übrigen allgemein als Outlook.com-Konto bezeichnet wird.

Ist jedoch Ihre <Outlook on="" the="" web=""> ein Privat- oder Geschäftskonto? Welche Anmelde-URL verwenden Sie, um darauf zuzugreifen?

Um dieser Antwort willen habe ich angenommen, dass sich dies auf ein persönliches Outlook.com Konto bezieht.

>>
    Wie sieht die Outlook.com E-Mail-Adresse aus?

Sieht aus wie jede andere E-Mail-Adresse, z. <username@outlook> (habe den .com Teil der E-Mail-Adresse weggelassen, damit er aus Sicherheitsgründen nicht automatisch vom Forum gefiltert wird

Basierend auf allem bisher ist die Frage, die ich habe: Mit welcher E-Mail-Adresse melden Sie sich an <Outlook on="" the="" web="">? Konkret handelt es sich um eine gmx-E-Mail-Adresse oder eine Outlook.com-E-Mail-Adresse. Wenn ich nach Ihrer letzten Antwort gehe, gehe ich davon aus, dass es sich um eine GMX-E-Mail-Adresse handelt - ist das richtig?

Um das Oben Genannte zu rekapitulieren, geben Sie keine vollständige E-Mail-Adresse in einen Beitrag ein, da diese wie erwähnt gefiltert wird. Verwenden Sie auch nicht Ihren echten Benutzernamen in einer E-Mail-Adresse. Beispiele für die Verwendung der E-Mail-Adresse entweder <someusername@domain> ODER <someusername @="" domain.com=""> (Leerzeichen vor oder nach dem @-Zeichen setzen.

>>
    Seit gestern ist es auch so, dass wohl keine E-Mails mehr bei Outlook ankommen.

Ich habe mehrere Berichte über unberechenbares Verhalten mit Outlook.com Konten gesehen, kann also keine endgültige Antwort geben, zumal ich nicht weiß, wie Sie das Outlook.com Konto konfiguriert haben. Die einzige Möglichkeit, E-Mails in diesem Konto zu erhalten, besteht darin, dass Personen Ihnen Nachrichten an eine bestimmte E-Mail-Adresse senden, was angesichts der Frage, wie eine Outlook.com Adresse aussieht, verwirrend ist.

Wenn Sie beispielsweise ein Outlook.com-Konto mit einer GMail-E-Mail-Adresse erstellt haben, erhalten Sie keine E-Mails auf Ihrem Outlook.com-Konto.

>>
    Ist eine Neuinstallation von Outlook auf dem Laptop sinnvoll?

Basiert nicht auf den bisher zur Verfügung gestellten Informationen. Die Neuinstallation von Outlook (Office) ist normalerweise nicht das erste, was ich empfehlen würde, wenn Dinge mit E-Mail-Problemen zusammenhängen

Zusammenfassend

a) Welche URL verwenden Sie, um sich bei Ihrem <Outlook on="" the="" web=""> Konto? Ist dies ein E-Mail-Konto, das von einem Arbeitgeber bereitgestellt wird?

b) Wenn es sich um ein persönliches Outlook.com Konto handelt, welche E-Mail-Adresse verwenden Sie, um sich anzumelden?

c) Welche E-Mail-Konten (Adressen) haben Sie im Outlook-Desktopprogramm konfiguriert? Erhalten Sie E-Mails von diesen Konten im Outlook-Desktopprogramm?

Was ich herauszufinden versuche, ist, was genau Sie mit dem Thema Ihres ursprünglichen Beitrags meinen
    </Outlook></someusername></someusername@domain></Outlook></username@outlook></Outlook></Outlook>
  6. Paula Girotti Win User

blanke outlook.pst benötigt

hey,

in der Windows-Systemsteuerung ist das Profil, welches Outlook beim Start läd gespeichert. das bleibt auch bei einer Neuinstallation erhalten und Outlook greift dann wieder drauf zu. du kannst das Profil löschen wie folgt:

- öffne die Systemsteuerung

- klick auf "E-Mail" in der Symbolansicht oder "Benutzerkonten und Jugendschutz" und dann "E-Mail" in der Kategorieansicht

- klick Profile anzeigen

- lösche das vorhandene Profil

wenn du dann Outlook aufmachst, ist es so als wenn es noch benutzt wurde, es kommt der Start-Assistent wo du deine Konten neu einrichten kannst, mit neuer pst

PG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Outlook auf Androit fehlen alle erhaltenen E-Mails. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Outlook auf Androit fehlen alle erhaltenen E-Mails. - Similar Threads - Neuinstallation Outlook Androit

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Outlook kann keine E-Mail zur 2FA erhalten

Outlook kann keine E-Mail zur 2FA erhalten: Hallo, Ich kann leider keine Codes, mit denen ich meinen Microsoft Account bestätigen kann erhalten. Ich habe versucht mein Passwort zu ändern und auch eine Telefonnummer hinzugefügt, jedoch kann...
Outlook.com 19. März 2025

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr: Halloich habe eine Bluewin Mailadresse, durch eine Änderung bei Swisscom habe ich dort ein neues Passwort erhalten. Seit da erhalte ich auf meinem PC keine Mails mehr und kann auch keine mehr...
Microsoft Office 25. August 2022

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail: Ich nutze Office 365 mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anonymisiert. Mit jeder E-Mail, die ich empfange erhalte ich eine zweite E-Mail, die folgende...
Microsoft Office 30. November 2021

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...: Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine E-Mails mehr, alle Einstellungen sind korrekt. Senden allerdings geht.
Outlook.com 18. September 2017
Nach Neuinstallation von Outlook auf Androit fehlen alle erhaltenen E-Mails. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.