Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Nickel1, 14. Dezember 2023.

1. Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt nicht mehr gespiegelt. Wie gehe ich vor? Muss ich erst ein Volume löschen um es wieder spiegeln zu können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen - Similar Threads - Neuinstallation WIN10 Spiegelung

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Apps 27. Dezember 2021

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke

Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke: Ich habe das Office 2019 Home and Student Paket sowie MS Outlook 2019 gestern neu installiert. Dabei sind 2 virtuelle Laufwerke E: und F: automatisch mit den Installationsdateien angelegt...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Surface 3 Win10-Neuinstallation

Surface 3 Win10-Neuinstallation: Folgende Fakten: 1. Ich bin Windows 10-Insider 2. Die Umstellung meines Surface3-Tablet erfolgte am 20.02.18 3. Lief bis heute problemlos 4. Seit heute bekomme ich einen grünen Bildschirm,...
Surface 3. März 2018

Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden

Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden: ich kann nach einer Neuinstallation, die ich mit meiner Windows 8 Pro DVD durchgeführt habe,nicht mehr auf Win10 upgraden, obwohl ich dieses Upgrade vorher schon installiert hatte. (vor ungefähr...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Win10 wiederherstellen - von Medium

Win10 wiederherstellen - von Medium: Im März 2016 habe ich auf meinem Windows 8 Rechner, die für mich kostenfreie, Windows 10 Installationsroutine laufen lassen. Nun erhalte ich eine Windows-Fehler, dass die...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.