Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem November-Patchday habe ich sowohl mit Win 7 als auch mit Win 8.1 das Problem, dass Programme nach einiger Zeit nicht mehr starten. In... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Plüschi, 28. November 2016.

1. Plüschi
    Plüschi Gast

Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr

Hallo,

seit dem November-Patchday habe ich sowohl mit Win 7 als auch mit Win 8.1 das Problem, dass Programme nach einiger Zeit nicht mehr starten. In beiden Fällen konnte ich direkt nach dem ersten Hochfahren weder Firefox noch Thunderbird noch einige andere Programme starten. Manche ließen sich aber starten.

Nach einem Neustart (wieder beide Computer) ließen sich anfangs alle Programme normal starten, aber nach einigen Minuten dann wieder nicht mehr.

Auf dem Win 7-Rechner habe ich nun ein Image aufgespielt und das November-Update erst mal nicht geladen. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, da im Dezember der entsprechende Patch ja wohl wieder dabei sein wird, dank der neuen Taktik von Microsoft.

Jemand eine Idee für mich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr - Similar Threads - November Patchday Programme

Forum Datum

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Apps 7. Oktober 2022

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Re: Thomas Löwe Auch hier das gleiche Problem, mit exakt derselben Konfiguration: Win10 Funktionsupdate 2004 / Office365 64-Bit / Avast Antivirus & CleanUp Premium...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Fix für Druckprobleme bei Epson Matrixdruckern nach November 2017 Patchday

Fix für Druckprobleme bei Epson Matrixdruckern nach November 2017 Patchday: Epson Nadeldrucker funktionieren nach der Installation der Sicherheits-Updates vom 14. November 2017 nicht mehr - es kann nichts mehr unter Windows (7 bis 10) auf diesen Geräten ausgedruckt...
Allgemeines 22. November 2017

November-Patchday ausgeblieben?!

November-Patchday ausgeblieben?!: Hallo, liebe Community, ich habe einen Laptop von HP, Compaq CQ 58, mit Windows 8.1, 64 Bit. Normalerweise war an jedem 2. Dienstag bzw. Mittwoch im Monat ein "Patchday" geplant, an dem die...
Allgemeines 19. November 2017

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.