nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen?

Diskutiere und helfe bei nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe mir eine outlook.com E-Mail Adresse angelegt und ein paar Wochen später erfolgreich zwei Aliase angelegt. Als ich den dritten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DF-T, 17. Januar 2022.

1. DF-T
    DF-T Gast

Hallo Leute,ich habe mir eine outlook.com E-Mail Adresse angelegt und ein paar Wochen später erfolgreich zwei Aliase angelegt. Als ich den dritten dritten Alias anlegen wollte, wurde mir folgende Meldung angezeigt: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."Einen Tag später hab ich es nochmal versucht - wieder mit der selben Meldung. Nach kurzer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass man erst 48 Stunden warten müsse, bevor man wieder einen weiteren Alias anlegen kann. Diese 48 Stunden sind mittlerweile sch

2. DF-T Win User

Besten Dank für die Info!
    <br />10 Tage später war es wieder möglich, zwei weitere Aliasse anzulegen.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DF-T

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Die Regeln für die Erstellung von Aliasadressen lauten wie folgt:

#1 - Innerhalb des vorherigen rollierenden Zeitraums von 12 Monaten können maximal 10 Aliasadressen erstellt werden

#2 - Die maximale Anzahl von Aliasen ist in den letzten 7 (oder möglicherweise 10) Tagen (nicht 48 Stunden) auf 2 begrenzt.

#3 - Wenn Sie einen Alias löschen, erhöht dies nicht die Anzahl der Alias-Adressen, die erstellt werden können. Wenn Sie beispielsweise in den letzten 7 Tagen 2 Aliasadressen erstellt haben und eine löschen, wird der Zähler nicht auf 1 zurückgesetzt. Sie können immer noch keinen neuen Alias hinzufügen, bis der 7-Tage-Zeitraum abgelaufen ist
  4. svfern Win User

Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Hallo nochmal,

ok, jetzt hab ichs. Ich musste tatsächlich mein komplettes Outlook Profil über die Systemsteuerung -> EMail löschen und neu anlegen. Danach konnte ich mich mit dem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meines outlook.de Kontos verbinden und nun steht als Verbindungstyp auch
    Exchange drin und nicht mehr Exchange Active Sync. Also werde ich nun für meine outlook.de Konten outlook.com Aliasse anlegen und mit denen arbeiten.

Viele Grüße Sven
  5. Christian_Mys Win User

Kein Alias in Outlook.com möglich

Hallo Mukurt,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Aliasse erstellen.

In diesem Fall muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Begrenzung von Aliassen leider nicht übersprungen werden kann.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  6. Veronika_P Win User

Outlook Alias mit iPhone nutzen

Hallo Klaus,

ich freue mich über Ihre Teilnahme an der Microsoft Community.

Sie würde gerne wissen, ob es möglich ist, Aliasadressen Ihres auf dem iPhone angelegten Kontos auch als Absender anzugeben. Falls dies nicht möglich ist möchten sie wissen, ob bei der zusätzlichen Anlage des Kontos über verschiedene Aliasse auch die entsprechenden
    Emails doppelt im Posteingang angezeigt werden werden.

Leider ist es nicht möglich, Aliasse auf die von Ihnen gewünschte Weise auf Ihrem mobilen Gerät zu nutzen. Da jedes Konto nur einmal auf einem mobilen Gerät angelegt werden kann, ist es nicht möglich, mehrere Anlegevorgänge mit verschiedenen Aliassen desselben
    Kontos durchzuführen. Ebenso ist es nicht möglich, auf Ihrem iPhone einen anderen Absender als den primären Alias anzugeben.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine besseren Nachrichten geben kann. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen? - Similar Threads - Aliassen anlegen

Forum Datum

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...: Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen und nicht in der Web Version.Und die in der lokalen Version angelegten Spalten sind dann auch in der Web...
Outlook.com 14. April 2025

eine bedingte Formatierung anlegen

eine bedingte Formatierung anlegen: Hallo, Wie kann ich eine bedingte Formatierung anlegen für eine komplette Zeile A2-J2, wenn anhand eines ermittelten Anzahlwertes hier "7" in Zelle K2 steht?
Microsoft Office 26. Februar 2025

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt: Wenn ich im Outlook bin für iOS werden mir keine Kontakte angezeigt oder ich kann auch keine neuen anlegen.
Outlook.com 22. Februar 2025

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen: Ich nutze ein älteres I-Pad mit Outlook für meine Mail-Abwicklung.I-Pad: Air2 mit SW-Vers. 15.8.3Outlook Vers. 4.2334.1 neu aus dem App-Store geladen. Ältere Version, passend zur I-Pad-VersionMein...
Outlook.com 19. Februar 2025

Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das?

Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das?: Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das?
Outlook.com 13. Februar 2025

Aliasse gelöscht Word Dokument

Aliasse gelöscht Word Dokument: Hallo,ich habe wichtige Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und dann einen Alias hin zu meiner lokalen Festplatte erstellt. Den Ordner mit den Aliassen habe ich regelmäßig auf einer externen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Adressen der Aliasse unter einer Shared Mailbox in O365 anzeigen lassen

Adressen der Aliasse unter einer Shared Mailbox in O365 anzeigen lassen: Hallo zusammen, ist es möglich bzw. was ist der "Best practice" oder Workaround um die Mailadresse eines Aliasses unter einer Shared Mailbox anzeigen zu lassen? Also z.B.: Shared Mailbox...
Microsoft Office 7. Mai 2019
nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.