nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll

Diskutiere und helfe bei nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe mit vorhin einen Office 365 Business Account erstellt, inkl. hinterlegt, inkl. iban Konto zum abbuchen und Handynummer zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReedyGer, 23. August 2023.

1. ReedyGer
    ReedyGer Gast

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll

Hi,ich habe mit vorhin einen Office 365 Business Account erstellt, inkl. hinterlegt, inkl. iban Konto zum abbuchen und Handynummer zum verifizieren.Nachdem einrichten der Abrechnung, habe noch meine Domain bei Hetzer mit den txt Werten angepasst und dem speichern im office 365 Konto ausersehen den Speichern und abmelden Button erwischt.Nun habe ich das Problem, das ich mich nicht anmelden kann.Egal was ich versuche, ich bekomm immer die Meldung, das es die Domain bzw. den Benutzernamen nicht gibt.Ich hatte ein Passwort für den account .....@....onmicrosoft.com gesetzt, aber den gibt es nicht w

2. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigeben

Hallo Alex,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung wird für externe (nicht Microsoft Nutzer) eine Guest Microsoft Account Erstellung anfordern. Dabei wird man seine eigene E-Mail-Adresse verwenden. Man muss nur ein Passwort ausdenken, merken und eingeben. Noch die E-Mail-Adresse mit einem Bestätigungscode verifizieren. Danach kann man den Zugriff mit eigener Adresse und das verwendete Passwort für das Microsoft Account anmelden. Der Vorgang soll gleich wie für MS Teams Guest Konten sein. Sehe das zweite Video (0:22.-0:52) im Artikel. Kann sich man nicht mehr mit der eigenen E-Mail-Adresse und das erstellte Password für das Microsoft Account anmelden?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Exchange

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Will Microsoft kein Geld mehr?

Hallo Olaf,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Leider ist mir nicht klargeworden, ob du diese Angelegenheit mit dem Office 365 für Business Support diskutiert hast. Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse bereits für die Erstellung von Office 365 für Business Konten verwendet, oder ist in einem
    alten Account vorhanden. Hast du bereits mit einer alternativen E-Mail-Adresse ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ...."

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke zuerst, das Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind private kostenlose Accounts (wie …@outlook.com, oder ...@live.de ). Würdest du bitte deine Angelegenheit besser verstehen. Sende bitte einen Screenshot, wo zu sehen ist, wo du dich mit deinem Office 365 für Business Konto anmelden willst (Einstellungen > Ihre Infos...) und was ausgewählt wurde. Wenn einen Microsoft Account für die Anmeldung angefordert wird, kann sich man mit keinem Office 365 für Business Konto anmelden. Versuche zu erklären was du genau erreichen willst und wo ist das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll - Similar Threads - office 365 business

Forum Datum

Erstellung eines Microsoft Business Account

Erstellung eines Microsoft Business Account: Hallo zusammen,ich versuch gerade Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Hierzu werde ich bei dem folgenden Link aufgefordert meine Daten einzugeben und meine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Anmelden mit Business Account im Ausland

Anmelden mit Business Account im Ausland: Hallo zusammen,ich habe einen 365 Business Account über meine Firma Endung .de. Via Web kann ich mich ganz normal einloggen. Gerne würde ich nun auch die Outlook App nutzen sowie weitere 365...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suchfunktion hier nach meiner Situation gesucht bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe am 11.03.2024 einen Business Basic Account angelegt. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Business Standard Paket abgeschlossen und habe per Mail auch die Bestätigung über die Zahlung bekommen. Als Email habe ich eine Email verwendet, auf die auch ein...
Microsoft Office 23. August 2023

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 12. August 2023

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?: Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office...
Microsoft Office 10. April 2023

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen Benutzer angelegt und die Lizenz zugewiesen. Ich kann...
Microsoft Office 26. Januar 2020
nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.