Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Diskutiere und helfe bei Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pmc__714, 14. März 2024.

1. Pmc__714
    Pmc__714 Gast

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal Vorschau vom 12. März. Zum Glück nur für eine kleine Gruppe von Computern im Vorschaukanal. Es wird jedoch mit Sicherheit zu Verwirrung bei Benutzern führen, wenn eine zusätzliche Update-Option angezeigt wird sobald das Update für den für alle Halbjährlichen Enterprise-Kanal im Juli veröffentlicht wird -> auf viele Computer. Die Funktion der im Screenshot markierten Optionen beim Klick darauf is

2. Franca_S Win User

nachdem heutigen Upgrad auf die neue MS Version 10 ist der Office Lizenzcode verschwunden.

Hallo Claus,

Wenn du eine Office Anwendung öffnest wird dir diese Nachricht angezeigt?

"Microsoft Office kann die Lizenz
    für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war
    nicht erfolgreich oder wurde abgebrochen, Microsoft Office
    wird jetzt geschlossen."

Dieses Problem kommt in der Office-Version
    16.0.7167.2040 vor.

Unser Engineering-Team arbeitet aktiv an einer Lösung.
    Wenn dieses Lizenz Problem auftritt,
    versuche folgende Schritte

1. Windows neu starten

2. die Office-Anwendung
    neu starten und dann auf die neueste Office-Version
    16.0.7167.2060 oder höher aktualisieren.

Zur Aktualisierung von Office, gehe zur App und dann zu
    Datei> Konten> Update-Optionen>
    Jetzt aktualisieren

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  3. RSec Win User

Outlook 2016 löscht E-Mails

In Outlook über:

Datei -> Office-Konto (links) -> Update Optionen (rechts) -> Jetzt Aktualisieren
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlschlagen des update Offie 2013 Servicepack 1

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben verwendest du Microsoft Office 2013 Professional. Werden die Updates unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Update-Optionen, Jetzt aktualisieren" abgerufen?

Microsoft Office 2013 Professional wird als Klick-und-Los-Version bereitgestellt. Bei diesen Versionen werden die Updates nicht mehr über Microsoft Windows Update bereitgestellt, sondern nur innerhalb der Office-Programme.

Es ist bekannt, dass Drittprogramme notwendige Berechtigungen ändern können, insoweit deinstalliere bitte das genannte Drittprogramm, wenn der Fehler auch unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Update-Optionen, Jetzt aktualisieren" besteht.
  5. Alexandra_G Win User

Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

Guten Morgen L.H.Sch.,

Das Problem sollte nun in unserem neuesten Update 16.0.10228.20134 behoben worden sein. Um das neueste Update zu erhalten, starte eine beliebige Office-App und wähle dann das Datei-Konto aus. Abschließend wählst du dann unter Aktualisierungsoptionen
    die Option "Jetzt aktualisieren" aus.

Vielen Dank!

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Outlook Desktop Version Office 365

Hallo MallorcaA,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Das Verschieben der Navigationssymbolleiste in Outlook von unten nach unten ist Teil der laufenden Upgrades zur Verbesserung der Benutzeroberfläche. Haben Sie versucht, Ihre Outlook-App zu aktualisieren?

Wechseln Sie zu Datei > Konto (oder Office-Konto, wenn Sie Outlook geöffnet haben). Wählen Sie unter Product Information (Produktinformationen) die Option Update Options > Update Now (Jetzt aktualisieren) aus. Hinweis: Möglicherweise müssen Sie zuerst auf Updates aktivieren klicken, wenn die Option Jetzt aktualisieren nicht sofort angezeigt wird. Schließen Sie die Schaltfläche "Sie sind auf dem neuesten Stand!"

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren" - Similar Threads - Office Updates Option

Forum Datum

Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung"

Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung": Correlation Id: 2f0949a9-dbb9-4d95-b472-7a7d544ace20 Timestamp: 2024-08-20T20:34
Microsoft Office 21. August 2024

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...: Hallo, ich habe Probleme auf meinen PC mit Word und Excel die anderen Programme nutze ich nicht. Es gibt mit meinem Konto Probleme. Dadurch kann ich nicht mehr in Word oder Excel arbeiten. Nicht...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Wie kann Office wieder aktualisieren?

Wie kann Office wieder aktualisieren?: Ich muss meine Lizenz neu aktivieren aber dies klappt nicht was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Juli 2024

neues Office Update

neues Office Update: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten habe ich das neue Office Update bekommen. Der neue Look hat mir sehr gefallen. Auf meinem neuen Laptop bekomme ich das Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office aktualisieren

Office aktualisieren: Ich habe ein Office 2016 HUP gekauft und auch installiert. Jedoch erhalte ich die Aktualisierungen nicht. Wenn ich in ein Office Programmm gehe und über das Konto Aktualiesieren gehe, fängt der PC...
Microsoft Office 5. September 2019

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Office Aktualisieren

Office Aktualisieren: Hallo ich kann mein Office nicht Aktualisieren. es kommt immer die Fehlermeldung 30045-28 (1) meine Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lg conny
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.