Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar

Diskutiere und helfe bei Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenNach dem Wechsel auf Windows 11 waren meine Office Anwendungen aus Office Professional 2019 nicht mehr startfähig.Nach einem Rückschritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Bestmann, 5. Februar 2024.

1. Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar

Hallo zusammenNach dem Wechsel auf Windows 11 waren meine Office Anwendungen aus Office Professional 2019 nicht mehr startfähig.Nach einem Rückschritt auf Windows10 waren sie auch hier nicht mehr verfügbar.Daher habe ich die Office Prof. 2019 online reparieren lassen.Jetzt ist zwar Office wieder verfügbar, aber nur noch 365 für das ich keine Lizenz habe und auch nicht erwerben möchte.Wie kann ich meine alte Lizenz und Anwendung von Office 2019 Professional wieder aktivieren?Vielen Danke für die HilfeHeiko Bestmann

2. GerhardV Win User

Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

Vielen Dank für die Vorschläge!

Wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat sind bei der office 2019 professional plus Version bei der Verwendung durch Privatanwender einige Funktionen - zB Hilfe - einfach nicht verfügbar - keine Reparatur möglich.......
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional
    Plus , Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

5. ThomasLST Win User

MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

6. Thomas Löwe Win User

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Bildschirmabdrucke wurden nicht eingestellt.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016/2019, Ändern, Online-Reparatur).

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar - Similar Threads - online Reparatur Office

Forum Datum

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar: Hallo! Ich habe mir über die Uni eine 365 Students Version lizensieren lassen. Leider stehen mir dabei die ganzen Online-Apps von Word, Onedrive etc. bzw. deren Funktionalitäten nicht zur...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Das Microsoft Programm "SetupProd_OffScrub" für die online Reparatur von Office 2019 wird...

Das Microsoft Programm "SetupProd_OffScrub" für die online Reparatur von Office 2019 wird...: Vermutlich habe ich versehentlich eine wichtige Datei bei Outlook 2019 gelöscht, funktioniert nicht mehr. Andere Programme wie Word und Excel funktionieren noch. Ich wollte Office mit der online...
Microsoft Office 22. April 2021

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 2019 Professional Plus - wurde nach Online Reparatur Office 365

Office 2019 Professional Plus - wurde nach Online Reparatur Office 365: Nachdem sich Outlook 2019 nicht mehr starten ließ, habe ich eine Online-Reparatur des Produktes vorgenommen, mit dem Ergebnis, daß ich am Ende kein Office 2019 mehr instaliert hatte, sondern...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben. Das ging immer...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.