Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community.Meine alte E-Mail-Adresse ist mir durch den Facebook Daten Leak "versaut" SPAM worden. Also, habe ich meine Korrespondenz langsam auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister-Burns, 3. Februar 2025.

1. Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt

Hallo Community.Meine alte E-Mail-Adresse ist mir durch den Facebook Daten Leak "versaut" SPAM worden. Also, habe ich meine Korrespondenz langsam auf eine E-Mail-Adresse bei @outlook.de umgestellt. Dies ist abgeschlossen.Nun habe bei meiner "alten Adresse" einen Export aus Outlook Desktop heraus gemacht und die OST oder PST, in Outlook mit der @outlook.de Adresse wieder importiert.Das klappte auch alles ganz prima - auf @outlook.de finde ich alle Mails auch in den Ordnern, in die sie gehören. Allerdings in Outlook Desktop auf der @outlook.de Adresse, sind die Ordner zwar alle da, aber die Or

2. Alex_715 Win User

Kontakte für windows 10 Mail aus archive.pst

3. EWeiß66 Win User

Outlook neu installiert

Danke aber der Import für *.ost ist nicht vorgesehen. Leider gehen beim Import nur ics, vcs, pst, opml, XML, vcf. Mehr habe ich nicht gefunden. Bevor ich ein neues Profil anlege--- wie ist der Import von .ost zu bewerkstelligen?
  4. Markus Blecker Win User

Freigegebene Postfächer sehr langsam

Hallo,

ja die freigegebenen Postfächer sind im Cache Mode enthalten.

Man merkt das auch sofort daran das ein Import gestartet wird, irgendwann bricht dieser dann ab. Dann sehe ich die importierten Ordner in Outlook nicht. Wenn ich dann den Cache Mode deaktiviere sehe ich die Ordner wieder. Somit werden die Importierten Ordner
    direkt auf die Server hochgeladen und erst danach in die OST geladen.

Auch wenn ich im Cache Mode die Netzwerkverbindung trenne und einen Import starte erhalte ich die Meldung das der Import nicht möglich ist weil die Verbindung zum Server fehlt. Bei einem Import in ein normales Postfach funktioniert das schon.

Hierdurch habe ich leider das Problem das ich E-Mails in ein freigegebenes Postfach verschiebe, das dauert mal extrem lange und bis diese dann bei Kollegen wieder in die OST heruntergeladen sind vergehen nochmal mehrere Minuten. Teilweise sehen die Kollegen
    E-Mails dann erst 30-60 Minuten nachdem ich diese verschoben habe, das ist leider völlig unbrauchbar.

Noch Ideen?

Danke!
  5. Peter.Star Win User

Outlook neu installiert

Nein, ist nicht der gleich Sinn. Ich hatte gefragt auf einem neuen System installiert oder nur auf bestehendem System nach Deinstallation neu installiert.

Die .ost lässt sich nicht überschreiben, der korrekte Weg wäre der Import gewesen.

bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Import versuchst?

Üblicherweise bleibt die .ost nach Deinstallation erhalten und wird bei Neuinstallation von Office mit Outlook wieder übernommen.

Wenn nichts mehr geht sollte man ein neues Profil anlegen.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung vollständiger Verlust aller Daten! Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Bevor du jetzt weitere Schritte unternimmst mache die online Reparatur.
    Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> online (Nicht Schnell) Reparatur. Rechnerneustart.

Die .ost bzw. deren Inhalt hast du nicht exportiert? Falls doch kannst du jetzt versuchen zum importieren.

Falls nicht kannst du versuchen die .pst die du hast zu importieren, hier vermute aber einen Fehlschlag des Imports.
  6. Katharina_2608 Win User

Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook nicht löschen lässt?

Nein, das geht natürlich NICHT, da es sich nicht um ein Outlook.com-Konto, sondern um ein Outlook2013-/Desktop-Outlook-Konto handelt. Allerdings ist es ein IMAP-Konto und ich habe nachgesehen, dass der Postausgang nicht synchronisiert wird. Also müsste ich
    die vertrackte Mail loswerden, wenn ich die *.ost-Datei lösche.

Allerdings muss ich vorher die Regeln exportieren, denn die sind wohl in der *.ost-Datei gespeichert, aber nicht beim Mail-Provider. Dann muss ich noch rausfinden, wie ich die
    bedingte Formatierungen exportieren kann.

Gibt es noch etwas, was ich aus der *.ost-Datei sichern sollte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt - Similar Threads - OST Import Mails

Forum Datum

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt: Guten Abend,ich habe einen neuen Laptop und habe alles von meinem alten Laptop exportiert und wieder importiert.Jetzt ist es aber so, dass, wenn z.B. mein Arbeitskollege eine E-Mail an mich...
Outlook.com 12. November 2024

Import OST to Gmail

Import OST to Gmail: OST to Office 365 Migration Tool deeply scan the device and show the preview of convertible OST files in which you can select OST files which you want to convert. The OST to Office 365 tool allow...
Software 10. März 2021

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, seit neuestem (jedoch nicht bei allen Mails) wird nicht der gesamte Mail Verlauf angezeigt wenn ich eine Mail von meinem iPhone 7 weiterleite. Lese ich die gesendete Mail im...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook -ost

Outlook -ost: Kann ich Outlook-pst-Datei importieren (habe nach Update -ost)
Microsoft Office 25. August 2019

Outlook: Import von Windows Mail

Outlook: Import von Windows Mail: Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Desktop wird nicht angezeigt

Desktop wird nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch, zeigt aber nicht mehr den Desktop an!! Seltsam?...
Allgemeines 7. Juni 2017
Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.