Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimoDörsam1, 31. Januar 2022.

1. Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes anzeigt. Diese treten manchmal nach 1 Stunde und manchmal nach 10 Minuten auf. Beim reinigen habe ich die Grafikkarte, Cpu und Cpu Kühler entnommen. Außerdem habe ich die Wärmeleitpaste getauscht und den Staub aus dem Pc entfernt dann habe ich die Grafikkarte mit Druckluft ausgeblasen. Dannach habe ich alles wieder eingebaut. Habe mittlerweile echt sorge das ich die Hardware beschäftigt habe was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens - Similar Threads - reinigung verschiedene Bluescreens

Forum Datum

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen: Hallo, seit kurzem bekomme ich verschiedene Bluescreen Fehler wie Critical_Procces_Died, System_Thread_Exeption_Not_Handled,Kmode_Exeption_Not_Handled und kernel_mode_heap_corruption, als auch...
Apps 30. Mai 2024

Bluescreen Störungen verschieden Stopcodes

Bluescreen Störungen verschieden Stopcodes: Guten Tag.Ich habe seit mehreren Tagen immer wieder Bluescreens,Windows 11 habe ich bereits 2mal neu installiert.Ich denke das ich alles an Fehlebeseitigungen probiert habe und es ein...
Games und Spiele 2. September 2023

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens: Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes anzeigt. Diese treten manchmal nach 1 Stunde...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Täglich 5 verschiedene Bluescreen.

Täglich 5 verschiedene Bluescreen.: Hallo ich habe nun etwa 1 Monat jeden Tag viele verschieden Bluescreen. Habe im Internet alle Gegoogelt und viele Tipps ausprobiert um diese zu beheben. Bis jetzt ohne Erfolg. Habe mein PC neu...
Games und Spiele 24. Januar 2022

3 Verschiedene Bluescreens

3 Verschiedene Bluescreens: allo, habe seit heute einen neuen Laptop (Asus Pro72v), habe frisch Windows 7 installiert und nun kommen folgende Bluescreens: http://u-img.net/img/4492Wr.jpg [img] und...
ToCheck 9. Juli 2013

Den PC professionell und gründlich reinigen

Den PC professionell und gründlich reinigen: Anleitung zum Reinigen des heimischen PCs. Hauptproblem aller Spiele PCs ist die Wärmeentwicklung. High-End-Bauteile benötigen eine aufwendige Kühlung und das richtige Gleichgewicht zwischen...
Hardware 20. Mai 2008

Pc Reinigen

Pc Reinigen: Hallo Ich habe vor meine Pc mal zu reinigen und wollte wissen ob die Garantie dann flöten geht ? Ich habe schon gegooglet und soo wild scheint es ja nicht zu sein,trotzdem würde mich noch...
Hardware 3. Mai 2008
Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.