Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine...

Diskutiere und helfe bei Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott,ich kann an meinem PC das MS Office 365 nicht aktivieren/aktualisieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich nutze den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frieda Pfunzel, 15. August 2023.

1. Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine...

Grüß Gott,ich kann an meinem PC das MS Office 365 nicht aktivieren/aktualisieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich nutze den Firefox-Browser. Alle Funktionen im Internet sind problemlos nutzbar. Ich kann mich auch über das Internet in meinen MS-Account einloggen. Hier sehe ich auch die von mir mit dem Office 365 genutzten Geräte, auch den betreffenden PC.An meinem Laptop, Smartphone und Tablet ließ sich das Office 365 problemlos aktualisieren. Nur am "normalen" PC nicht.Ich habe die Software mehrfach deinstalliert, repariert, sämmtliche Systemtreiber aktualisiert, die Norton

2. Pauline R. Win User

Office-Paket angeblich nicht mit meinem Konto verknüpft (u.A.)

Hallo Markus,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Dort kann man anhand deines Produkt-Keys herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  3. Thuy322 Win User

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Ich habe das Microsoft FIx-It heruntergeladen und ausgeführt. Bei meinem Versuch mich anzumelden kommt nun ein Fehlercode 0x800704cf (angeblich keine Internetverbindung, obwohl eine vorhanden ist), der vorher nicht da war.
    <br />
  4. HKhomeKanert Win User

Keine Installation möglich Fehlercode 30183.....

hatte fehlercode 30183-4!

Problem angeblich der Telekom Router 723V TypA. (nicht bei 724V)

Office 365 (mit Office 2013 - 2016 bit es so nicht)

geht dann nur über manuellen Download (sehr langsam 6,8GB)

sieh andere Posts.

gruß HK
  5. Harald Brunner Win User

Office 2016 - Übertrag auf neuen Laptop PLUS unterirdischer Service

Hallo Thomas,

über den Link hatte ich es bereits mehrfach versucht. Es wird dort u.a. immer angezeigt:

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

Bei der Aktivierung über den Aktivierungsassistenten erscheint:

Diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

Vesuche ich es über die telefonische Aktivierung (und nehme dann den Weg über das Smartphone), erscheint: Leider können wir diese Transaktion nicht durchführen, da Ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist. Möglicherweise können Sie die
    Software bei Ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen. Unter https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/Licensing.aspx können Sie sich über die Lizensierungsrechte informieren. Vielen Dank für Ihren Anruf bei Microsoft. Bis zum nächsten Mal.

--> damit bin ich in einem Deadlock...

Gekauft wurde das Produkt am 19.12.2015 über Golden Software (über eBay) und funktionierte seither einwandfrei auf meinem alten Rechner.

Viele Grüße,

Harald
  6. clmatz Win User

Outlook Probleme nach update

Hallo,

beim Update wurde angeblich die neueste Version von Outlook installiert. Allerdings erscheint beim starten Office 2010.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine... - Similar Threads - Produktschlüsselaktualisierung erscheint Fehlercode

Forum Datum

Symbole statt ä ö ü in Signaturen

Symbole statt ä ö ü in Signaturen: Guten Tag Wir benützen im Outlook diverse Vorlagen bzw. Signaturen. Seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass auf den abgespeicherten Signaturen die Umlaute ä ö ü durch Symbole ersetzt...
Outlook.com 22. März 2025

Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB

Microsoft 365: Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB: Grüß Gott,ich kann an meinem PC das MS Office 365 nicht aktivieren/aktualisieren, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich nutze den Firefox-Browser. Alle Funktionen im Internet sind...
Microsoft Office 15. August 2023

vba zeigt kein ä, ö oder ü an

vba zeigt kein ä, ö oder ü an: Hallo ich habe einen Computer von der Firma, für die ich arbeite, erhalten, aber leider zeigt der vba kein ä oder ö oder ü und zeigt stattdessen ? oder andere Zeichen, aber auf meinem persönlichen...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Domains mit Umlaute ä ö ü

Domains mit Umlaute ä ö ü: Hallo zusammen Wir möchte gerne einen Kunden in der Schweiz mit einer Domain bestehend aus Umlauten ä, ö , ü zu Microsoft Exchange Online migrieren. Ist das möglich, oder gibt das Probleme?...
Microsoft Office 16. März 2021

Anzeigen von Ä, Ö und Ü

Anzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo, wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen. Mit freundlichen Gruß Manuela
Apps 22. Mai 2020

Fehler 0x800713AB

Fehler 0x800713AB: Ich bekomme stets den Fehler 0x800713AB wenn ich in Excel, Word oder Outlook meine Verbindung zum Konto eingeben möchte.
Outlook.com 17. August 2018

Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016

Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016: Hallo zusammen, ich habe jetzt nach der Umstellung in meinem Postfach in OL2016 keine ü,ö,ä. Stattdessen werden komische Zeichen angezeigt. Auch ein erneutes Anlegen des Kontos in OL2016...
Outlook.com 11. November 2016
Nach Produktschlüsselaktualisierung erscheint u.a. Fehlercode 0X800713AB / Angeblich keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.