Nach reboot fehlen alle Mails und werden neu synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Nach reboot fehlen alle Mails und werden neu synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben einen User, bei dem jeden morgen nach der Anmeldung alle Mails in allen Postfächern persönliches und friegegebene fehlen. Dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarMan92, 2. Juni 2023.

1. MarMan92
    MarMan92 Gast

Nach reboot fehlen alle Mails und werden neu synchronisiert

Hallo zusammen,wir haben einen User, bei dem jeden morgen nach der Anmeldung alle Mails in allen Postfächern persönliches und friegegebene fehlen. Dann beginnt Outlook die gesamten Postfächer zu laden, was Stunden dauert.Das Problem hierbei ist, dass während der Aktualisierung natürlich kein Postfach die aktuellen Mails anzeigt, bis Outlook damit fertig ist.Die Frage ist, wieso sich die Mail jedes Mal wieder entfernen und neu geladen werden müssen.Das Problem ist erst aufgetreten, seit der User wieder aus dem Urlaub zurück ist. Davor lief alles Einwandfrei.In der Zwischenzeit wurde nichts an

2. AndreasWagner_775 Win User

Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung: "Microsoft Visio funktioniert nicht mehr..."

Gut.

Mit den Fix-It Utilities Office 2003 deinstalliert => Reboot => Visio 2013 neu installiert

=> Gleicher Fehler vorhanden.
  3. 1stone Win User

Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

Ohne Reboot, ohne neue Software - Nun kann ich wieder senden.

Keine Ahnung, weshalb, aber mein Problem scheint gelöst zu sein.
  4. Michael Bormann Win User

Ich habe meinen Product Key nicht inerhalb der 30 eingegeben und nun funktioniert Office nicht mehr

Dann aktivierst du es eben jetzt.

Geht das auch nicht, kannst du es auch deinstallieren, Reboot, neu Installieren.

Dann kannst du es auch gleich aktivieren.

mfg Michael ||www.mbormann.de
  5. KathrinMüller Win User

fehler 0x80040800 Quelle pending reboot

vielen Dank - aber schon alles probiert - ich weiss nicht, welches Programm das verursacht hat.

Habe nun den dll-fixer installiert, damit konnte ich das Problem beheben.
  6. Sebastian219 Win User

fehler 0x80040800 Quelle pending reboot

Der Fehlercode sagt, dass eine vorangegangene Update Installation erst einen Neustart erfordert, und die Installation deswegen nicht abgeschlossen werden kann.( engl.: pending - dt.: ausstehend, unerledigt).

Also am besten da sProgramm deinstallieren. Nochmal von vorne beginnen und wenn das Installationsprogramm einen Neustart möchte, diesen durchführen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach reboot fehlen alle Mails und werden neu synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach reboot fehlen alle Mails und werden neu synchronisiert - Similar Threads - reboot fehlen Mails

Forum Datum

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...: Moin,ich bin kürzlich von der Legacy Version auf die "neue" Version gewechselt. Es wurden bei weitem nicht alle Mails in die neue Version übertragen und ich hab täglich Probleme damit, das neu...
Outlook.com 29. August 2024

Neue E-Mail Fehler bei der Authentifizierung

Neue E-Mail Fehler bei der Authentifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit 2 Tagen bekomme ich bei einer E-Mail immer die Fehlermeldung, dass die Authentifizierung einen Fehler hat. Erneut laden bringt keine Verbesserung. Ich muss nun...
Outlook.com 16. Februar 2024

Kein neuer Windows reboot nach systemzurücksetzung

Kein neuer Windows reboot nach systemzurücksetzung: Ich habe auf meinem Lenovo Laptop eine komplette Systemzurücksetzung durchgeführt.Wollte alles runterhaben. Es hiess auch dass dann mein Windows 11 neu gebootet wird und ich ein neues...
Apps 18. Juli 2023

Kein neuer Windows reboot nach systemzurücksetzung

Kein neuer Windows reboot nach systemzurücksetzung: Ich habe auf meinem Lenovo Laptop eine komplette Systemzurücksetzung durchgeführt.Wollte alles runterhaben. Es hiess auch dass dann mein Windows 11 neu gebootet wird und ich ein neues...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Windows Live Essentials 9. September 2020

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Outlook.com 8. September 2020

Windows 10 Mail-App synchronisiert neu eintreffende Mails nicht mehr

Windows 10 Mail-App synchronisiert neu eintreffende Mails nicht mehr: Seit einigen Tagen werden mir meine neu eintreffenden E-Mails in der Windows 10 Mail-App nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich synchronisiere. Das interessante dabei ist aber, wenn ich in der...
Apps 26. Oktober 2016
Nach reboot fehlen alle Mails und werden neu synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.